X-Box Verkaufszahlen veröffentlicht

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

boo

Beitrag von boo »

LostTemplar hat geschrieben:zumal die Spiele sowieso andauernd teurer werden.
SNES Spiele: 100-150DM, meist 120-130
GCN Spiele: 60 Euro =~120DM
Katana

Beitrag von Katana »

boo hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben:zumal die Spiele sowieso andauernd teurer werden.
SNES Spiele: 100-150DM, meist 120-130
GCN Spiele: 60 Euro =~120DM
PC: ~45?
PS2: ~50?
GCN: ~60?
X-Box: ~70?

Ich find' das schon heftig ...
LostTemplar

Beitrag von LostTemplar »

Ich weiß ja nicht, wo ihr eure SNES Spiele gekauft hab, aber meine waren selten teurer als 100DM, höchstens mal DKC oder so. Von NES Spielen ganz zu schweigen. Und 50? ist gerade mal der Mindestpreis bei PS2 Spielen, würde ich jetzt mal sagen. Also PC Spiele sind definitiv am billigsten im Moment, GC und X-Box hab ich nicht, also kann ich dazu nichts sagen.
Matthias

Beitrag von Matthias »

LostTemplar hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wo ihr eure SNES Spiele gekauft hab, aber meine waren selten teurer als 100DM, höchstens mal DKC oder so. Von NES Spielen ganz zu schweigen. Und 50? ist gerade mal der Mindestpreis bei PS2 Spielen, würde ich jetzt mal sagen. Also PC Spiele sind definitiv am billigsten im Moment, GC und X-Box hab ich nicht, also kann ich dazu nichts sagen.
Im Kaufhaus haben SNES Spiele damals eigentlich *immer* mehr als 100 DM gekostet. Aber da liegt ja der Haken... wenn man seine Spiele im Kaufhaus oder bei Media Markt kauft is' ja klar das man dort exorbitante Preise zahlt. Geht man aber zum Spieleladen um die Ecke oder sucht sich 'nen netten Versandhaendler dann sollte eigentlich alles guenstiger zu bekommen sein als das was Katana da so geschrieben hat. Nicht mal GCN Importe kosten 60 EUR wenn man mal bisschen die Augen aufmacht und nach guenstigen Versendern sucht.

-- Matthias
Antworten