ich möchte gerne ""Sonic 3"" auf ""Sega Mega Drive"" spielen.
Ich habe mir dazu mal einen Emulator bei http://www.sneszone.traxx.ch/aep/ runtergeladen. Den ""Gen 2.11"" und das Spiel ""Sonic 3"" auf der selben Seite.
Was muß ich nun machen, um das Spiel zu spielen?
Bitte nicht mit irgendwelchen ""Fachausdrücken"" antworten, da ich sonst nix verstehe.
Vielen Dank schon maal für Eure Mühe, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Eigendlich garnet mal so schwer, oder , aber jeder ist ja mal irgendwie angefangen
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
chris2680 hat geschrieben:Das hört sich ja einfach an
Jetzt habe ich noch ein Problem.
Wenn ich versuche den Emulator zu installieren fragt er mich nach einem Kennwort!
Ist das normal?
Gruß, Chris
Nee unnormal, die Datei wird doch nur entpackt und dann die gens.exe gestartet, was fürn kennwort? Ist dein Rechner vielleicht von Windows her geschützt, das du keine Freigabe hast, Programme darauf zu installieren?
Vielleicht ist die gepackte Datei auch einfach per Passwort geschützt. Dann einfach mal auf der Page, wo man sie downgeloadet hat, nachschauen. Da steht das normalerweise... stellt sich nur die Frage, wer bittschön einen Emulator packen und dabei passwortschützen würde ^^
Da würde ich einfach auf ne andere Seite, oder am besten, auf die Entwicklerseite (wenn es die denn gibt) vom Emulator gehen, und dort downloaden.