In der CT' sind PDAs im Test. Das einzig Wahre sind dann aber doch nur Compaq's Ipaq sab Pocket PC 2002. Jetzt überlege ich mir, ob vielleicht 'ne HDD und Tony Hawk 3
@Iori: Nur, um das nochmal klarzustellen: Du bekommst 2000 (in Worten: zweitausend) Deutsche Mark von deinen lieben Verwandten? 2000? Sind das alle Firmenbesitzer oder hast du einfach nur ne große Familie (mit Betonung auf groß)?
Der alte ist kaputt, er trinkt kein Wasser da mussten wir ihm ein Loch in den Rumpf schneiden seitdem mussten wir das Wasser in Rückrat schütten damit er pisst.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Unsichtbarer:
<STRONG>@Iori: Nur, um das nochmal klarzustellen: Du bekommst 2000 (in Worten: zweitausend) Deutsche Mark von deinen lieben Verwandten? 2000? Sind das alle Firmenbesitzer oder hast du einfach nur ne große Familie (mit Betonung auf groß)?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mit Mami, Papi, und meinen Verwandten komm ich immer auf diese Summe. Zu Geburtstag hab ich nen neuen PC bekommen... hm und wohlhabend sind wa eh aber woh cares ^_^
Ich bekomm ne Dreamcast zu Weihnachten, eigentlich wollte ich gern ein PDA, haben mir meine Eltern schnell ausgeredet... mal sehen, ich werd mir wohl selber eins kaufen müssen Aber sonst bin ich recht zufrieden mit dem DC
Ich bekomm gar nix von meinen Eltern, da ich erst nen neuen Computer bekam und jetzt noch einen neuen Beckensatz für mein Schalagzeug. Also haben meine dieses Jahr sch 5000DM ausgegeben. Außerdem bin ich wunschlos glücklich.
[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Mysterious ]
Eure Witze tragen eine gewisse Ironie, da ich adoptiert bin, und noch 7 Geschwister hab.
Eine hat sich mal gemeldet bin aber nie zum Jugendamt gegangen um nen Treffpunkt etc. auszumachen
<-- BTW neues Logo
[ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]