Hallo wollte mal wissen welche Maus ihr mir empfehlen könnt ..
Also Sie sollte kabellos und für links und rechts Händler geeignet sein.
(Freundin ist links Händlerin und dadurch hab ich immer Kabel wirr warr)
Zu dem kann ich auf eine Mauskugel gerne verzichten und mehr als die üblichen 3-Tasten sind auch nicht schlecht.
Ausserdem suche ich noch ein Headset vor allem für Online Spiele.
thx im vorraus..
Maus&Headset suche..
Moderator: Katana
Maus&Headset suche..
30.3.03
11:24
52
3720
11:24
52
3720
Also als Headset auf jeden Fall Sidewinder Headset, ist zwar teuer. Aber da gibt es echt unterschiede. Hab lange Zeit im Clan gespielt. Glaub mir da musst du wohl paar Mark mehr ausgeben. Maus solltest du in einem Media Markt testen was die liegt. Funk oder Infrarot nie zum Gamen. Für arbeiten am PC vielleicht ok.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
- facecrusher
Ich hab schon 2 verbraten von Soundlink, das Sidewinder Teil ist sehr gut abgeschirmt. Wenn du mal mit 6 Leutz in Battlecom bist, merkst du den unterschied bei uns im Clan hatte das jeder. Wenn ich mit meinen Kumpels auf Lans gehe, ist das Teil immer dabei. Wie gesagt. Beim Headset würde ich net sparen. Bei beiden Soundlinks ist nach mehren Stunden im Gebrauch, immer wieder eine Muschel ausgefallen oder wurde leiser und lauter. Ich sag das deshalb weil das bei uns im Clan Pflicht war Headset. Ich hab mit so einem Billigteil für damals 6,99DM im Pro Markt angefangen. Dann habe ich mir das Headset System Thebe von Soundlink geholt. Damals noch 29,95DM bei Media Markt. Nach dem Ausfall hab ich mir wieder ein Thebe besorgt gehabt, neue Revision 39,90Dm nach paar Monaten wieder am Arsch. ""Thebe"" So heisst der Typ von Soundlink, mit den großen muscheln. Bei längerem gebrauch schmerzen bei dem auch die Ohren. Ich war immer ein Feind von den kleinen Headsets. Bei Gamigo und Giga gabs mal einen Headset Test. Testsieger war immer Das Gamevoice Headset. Ihr bekommt noch die Vollversion beim Kauf von Microsofts ""Gamevoice"" das ist so gut wie Battlecom. Nur brauchts weniger Rechenpower. Ist ja auch der nachfolger. Battlecom wird ja nichtmehr weiterentwickelt. Dank Microsoft.
Wie gesagt ich will dir hier nix aufzwängen aber das Sidewinder Headset bekommt man ab und zu im Angebot für 29,99? oder so. Wenn du das Teil mal getestet hast, merkst du den Unterschied alleine schon am Sound, das ist wahrlich ein Ohrenschmauss.
PS: Die Sidewinder Gamevoice Software hat noch paar Goodies wenn du z.b. mit jemandem Diablo oder so über Web zockst kommen Echos und so voll geil. Die Software hat für die meisten Spiele solche fertigen Presets, Diablo2 hab ich nur noch mit Gamevoice gespielt. In den Dungeons bekommen die mitspieler, dann andere Stimmen dank der Effekte. Gut die Software kann sich jeder in der Trial Version saugen. Aber das Headset beinhaltet noch nen genialen Soundhub. Da hat man 4 Channels. Wenn man da mal irgendnen Shooter spielt wirds schon als heftig. Da drückst du z.b. die 2 und gibst deinem mitspieler ein Kommando das nur er hört. Der Hub ist wirklich genial. Alleine die verarbeitung vom Headset zeigt dir das du was gescheites in der Hand hälst. Ihr denkt jetzt nach meinem Text bekommen ich von denen Geld oder so.

Ich meins nur gut. Wer mal auf ner größeren Lan war, der weiß da geht nur was mit Headset. Und da so ein Teil tragen bei dem die Ohren schmerzen. Ich war am Anfang auch dagegen, alleine schon aus dem Grund weils von M$ ist.
Zu deiner Frage obs überhaupt rentiert. Du brauchst schon paar Mitspieler. Und ISDN sollte es mindestens sein, bei Analog wirds kritisch bei ISDN nagt es auch schon an der Telefonleitung. Bei DSL klappt das Super. Da unterhält man sich auch mal so, man tauscht über ICQ seine Gamevoice IP aus und dann gehts ab. Ich spiele 1x die Woche mit 2 aus meinem Ex Clan Battlefield über Headset. Manchmal auch Warcraft das es net langweilig wird, da kann man sich gegenseitig dissen und so. Musst halt wissen ob du noch Leute mit Headset kennst.
Wie gesagt ich will dir hier nix aufzwängen aber das Sidewinder Headset bekommt man ab und zu im Angebot für 29,99? oder so. Wenn du das Teil mal getestet hast, merkst du den Unterschied alleine schon am Sound, das ist wahrlich ein Ohrenschmauss.
PS: Die Sidewinder Gamevoice Software hat noch paar Goodies wenn du z.b. mit jemandem Diablo oder so über Web zockst kommen Echos und so voll geil. Die Software hat für die meisten Spiele solche fertigen Presets, Diablo2 hab ich nur noch mit Gamevoice gespielt. In den Dungeons bekommen die mitspieler, dann andere Stimmen dank der Effekte. Gut die Software kann sich jeder in der Trial Version saugen. Aber das Headset beinhaltet noch nen genialen Soundhub. Da hat man 4 Channels. Wenn man da mal irgendnen Shooter spielt wirds schon als heftig. Da drückst du z.b. die 2 und gibst deinem mitspieler ein Kommando das nur er hört. Der Hub ist wirklich genial. Alleine die verarbeitung vom Headset zeigt dir das du was gescheites in der Hand hälst. Ihr denkt jetzt nach meinem Text bekommen ich von denen Geld oder so.
Ich meins nur gut. Wer mal auf ner größeren Lan war, der weiß da geht nur was mit Headset. Und da so ein Teil tragen bei dem die Ohren schmerzen. Ich war am Anfang auch dagegen, alleine schon aus dem Grund weils von M$ ist.
Zu deiner Frage obs überhaupt rentiert. Du brauchst schon paar Mitspieler. Und ISDN sollte es mindestens sein, bei Analog wirds kritisch bei ISDN nagt es auch schon an der Telefonleitung. Bei DSL klappt das Super. Da unterhält man sich auch mal so, man tauscht über ICQ seine Gamevoice IP aus und dann gehts ab. Ich spiele 1x die Woche mit 2 aus meinem Ex Clan Battlefield über Headset. Manchmal auch Warcraft das es net langweilig wird, da kann man sich gegenseitig dissen und so. Musst halt wissen ob du noch Leute mit Headset kennst.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...