TV-Out bei GF4 Karten

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
fangorrn
der dunkle Wald

TV-Out bei GF4 Karten

Beitrag von fangorrn »

Manche Testseiten behaupten dass der Philips Chip klasse sein soll, der Autor vom TV-Tool wiederum schwört auf den von Conexant.

Kann da wer was zu sagen?

Was sind eure erfahrungen mit TV-Out Anschlüssen?
dinf!
Headshot

Beitrag von Headshot »

Also ich habe 'ne GForce 4, ich sage TV-Tool ist müll. Mit einem anständigen Deto bekommst du mehr. Zwar haben diese oft ein problem. Z.b. der 41.09er. TV-Tool hat den nachteil das man nicht spulen etc. kann. Positiv finde ich allerings das man das Bild noch ausrichten kann und z.b. das Wave Signal verstärken kann. Mit den Detos einfach nView in den einstellungen anwählen und Klonen einstellen. Primäres Bild (Videodaten werden meist nur auf Moni oder eben TV eingestellt, dafür gibts aber auch nen Reg. Hack) auf TV stellen.
Headshot

Peace habt euch lieb...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Also Du bist zufrieden mit deinem Bild? Welchen TV Chip hast Du?
dinf!
Headshot

Beitrag von Headshot »

Musste gerade mal nachsehen, nei nvidia Treibern wird das nicht angezeigt, auf jeden Fall weiß ich jetzt ist ein Philips Chip. Das Bild über TV Out sieht Sau gut aus. Ich kenne noch das Bild der alten Voodoo 3000. Auf jeden Fall besser, leigt vielleicht aber auch an den DivX Filmen, die quali wird ja immer besser.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Also die MSI karten haben alle Phillips Chips! Meiner Meinung nach sind die Phillips Chips sehr gut! 8)
Antworten