Was ist mit Gamezone.de passiert ?
- Karaokefreak
- SuperMod
Was ist mit Gamezone.de passiert ?
wenn ich auf die Gamezone seite will, bekomm ich folgende Meldung:
usit Connections stellt den Geschäftsbetrieb zum 30.04.02 ein. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Studentenreisebüro in Ihrer Nähe.
Wir bedanken uns für die Treue !
usit CONNECTIONS GmbH
Was soll das nu ? Weiß greenacid bescheid ? Wann und wo gehts mit Gamezone weiter ? Fragen fragen fragen!
usit Connections stellt den Geschäftsbetrieb zum 30.04.02 ein. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Studentenreisebüro in Ihrer Nähe.
Wir bedanken uns für die Treue !
usit CONNECTIONS GmbH
Was soll das nu ? Weiß greenacid bescheid ? Wann und wo gehts mit Gamezone weiter ? Fragen fragen fragen!
Re: Was ist mit Gamezone.de passiert ?
Wenden Sie sich bitte an das Studentenreisebüro ???
edit:
Die Seite sieht doch normal aus !?
edit:
Die Seite sieht doch normal aus !?
http://www.gamezone.de/ hat geschrieben:GZ Community-Treffen - Anmeldung und Details: 14.01. 16:25
Es ist soweit, das erste Gamezone-Community Treffen steht fest. Wie bereits angekündigt sind alle Gamezone-Member herzlich eingeladen am 1..
- Karaokefreak
- SuperMod
Ich mach mal neu hier, damit der Weed neu reinguckt 
Sieht doch aus wie immer, oder übersehe ich was ???
edit: ""GameZone - Schneller als der Rest! - Reviews und News Computer- und Videospielen ..."" (der Titel)
Ich kann nix besonderes feststellen ... und von Studentenreisebüro sehe ich da auch nix ... evtl. 'n Scherz, oder 'n Hacker?
Sieht doch aus wie immer, oder übersehe ich was ???
edit: ""GameZone - Schneller als der Rest! - Reviews und News Computer- und Videospielen ..."" (der Titel)
Ich kann nix besonderes feststellen ... und von Studentenreisebüro sehe ich da auch nix ... evtl. 'n Scherz, oder 'n Hacker?
- Karaokefreak
- SuperMod
hmm, also wenn ich ""www.gamezone.de"" eingebe, kommt immernoch das Studentenreisebüro dingens ! Auch der Klick auf den Link ( Gaaaanz unten auf der Retrozone ) bringt mich dorthin !
wenn ich www.forum.gamezone.de eingebe, kommt noch was ganz anderes:
Diese Domain wurde für einen Kunden
der mediascape AG registriert
hoffentlich liegt der fehler nich hier lokal irgendwo !
erzählt mir nun bitte nicht alle, daß ihr gamezone sehn könnt ! Habs nu schon 3693 mal probiert, michnicht vertippt, etc !
wenn ich www.forum.gamezone.de eingebe, kommt noch was ganz anderes:
Diese Domain wurde für einen Kunden
der mediascape AG registriert
hoffentlich liegt der fehler nich hier lokal irgendwo !
erzählt mir nun bitte nicht alle, daß ihr gamezone sehn könnt ! Habs nu schon 3693 mal probiert, michnicht vertippt, etc !
Was ist mit Backspace.de? Wenn ich mir die Seite angucke, werde ich traurig.GreenAcid hat geschrieben:WEED!
Welchen Provider hast du denn? Wir hatten den Fahler auch, allerdings nur, wenn wir über den Proxy unseres alten Providers reingegangen sind. (Transmedia).
Mit T-Online scheint alles in Ordnung zu sein.
- Karaokefreak
- SuperMod