Qual der Wahl, was wünscht ihr euch zu Weihnachten ?
Super, mein Vater hat mir eben eine neue Grafikkarte zu Weihnachten ausgeredet, weil ich von der angeblich nicht soviel habe ... und er hatts geschafft ....
Wenn man so mit den Leuten im ICQ oder aus der Schule redet, wissen die auch nichts. Ich würde schon einige Sachen gebrauchen, wie HDD, DVD Rom oder PS2 Games, aber nichts wirklich brauche ich davon und Geld mag ich auch nicht so wirklich, da dann Weihnachten ziemlich fad wird. Da muss ich dann immer an einen Freund denken, der sein Weihnachtsgeld 2000 in einen 128 MB SDRam-Riegel gesteckt hat. Ein halbes Jahr später konnte ich nach der Schule mir mal schnell einen 256er kaufen, toll was man so alles mit Geld anfangen kann stimmts ?
Also was wünscht ihr euch ? Oder was kauft ihr euch ?
Wenn man so mit den Leuten im ICQ oder aus der Schule redet, wissen die auch nichts. Ich würde schon einige Sachen gebrauchen, wie HDD, DVD Rom oder PS2 Games, aber nichts wirklich brauche ich davon und Geld mag ich auch nicht so wirklich, da dann Weihnachten ziemlich fad wird. Da muss ich dann immer an einen Freund denken, der sein Weihnachtsgeld 2000 in einen 128 MB SDRam-Riegel gesteckt hat. Ein halbes Jahr später konnte ich nach der Schule mir mal schnell einen 256er kaufen, toll was man so alles mit Geld anfangen kann stimmts ?
Also was wünscht ihr euch ? Oder was kauft ihr euch ?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Ich hab noch nen 128er 100mhz SDRAM von ende 99 - perfekt falsch gekauft: 380DM 
An PC Hardware brauch ich zurzeit eigentlich nichts, wie Payne: Auf meiner TNT2 laufen alle Spiele noch flüssig (hohe auflösungen sind was für Menschen der "jüngeren generation"
), RAM und Prozi sind so billig, dafür brauch ich kein Weihnachten, und ne Digicam holen sich meine Eltern schon - Da gibt es echt nichts, was man sich wünschen kann... PS2 hat man schon, auch wenn nicht geschenkt, aber man könnte ja Geld sammeln und sich nen NeoGeo MVS besorgen - Doch irgendwie sind inzwischen alle Spiele schon emuliert, und wenn man den MVS annen Monitor anschliesst, kann man sich ja gleich nen Arcade-Stick fürn PC besorgen...
An PC Hardware brauch ich zurzeit eigentlich nichts, wie Payne: Auf meiner TNT2 laufen alle Spiele noch flüssig (hohe auflösungen sind was für Menschen der "jüngeren generation"
Eben, ich zocke PS2 und DC über die TV-Karte. Übrigens finde ich diese Pocket PCs 2002 geil, nur kosten die wieder zu viel, da kann ich mir nen billigen PC ohne Monitor kaufen.
-
Old-Soininen
Was ich mir wünsche?
Ne Freundin!
Ne Freundin!
Jaja, ich auch, ist immerhin um einiges wertvoller als 'ne Graka 
Nur ist gerade die beste "besetzt"
Nur ist gerade die beste "besetzt"
- Aix jongliert mit Nudelhö
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Nur ist gerade die beste "besetzt"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Ich weiss nichtmehr wer es geschrieben hat, aber es kam vor etwa einen Jahr hier in nem Sylvester-thread:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<STRONG>Nur ist gerade die beste "besetzt"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Ich weiss nichtmehr wer es geschrieben hat, aber es kam vor etwa einen Jahr hier in nem Sylvester-thread:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ne Freundin zu Weihnachten, mmh, da krieg ich doch eh ne ProstituirteMit Frauen ist es wie mit Klo's: Entweder schon besetzt oder es sieht zum kotzen aus!
Endlich nen 19" Monitor damit ich bei 1600x1200 arbeiten, surfen und spielen kann (endlich weg vom 15" mit unscharfem 1024x768)
- Unsichtbarer
Ich will Bob the Builder!
@Fangorrn: Mein 15 Zoller schafft 1280x1024. Ist aber witzlos, immer mit ner Lupe vor dem Bildschirm zu sitzen......
@Fangorrn: Mein 15 Zoller schafft 1280x1024. Ist aber witzlos, immer mit ner Lupe vor dem Bildschirm zu sitzen......
Glaub ich ungesehen.
Mein ATHLON XP 1800 is mir zu langsam, ich will nen Pentium 4 2500.
- Illuminatus
ich bekomme einen US Gamecube mit 3Spielen.
Fragt sich nur ob er zu Weihnachten schon da ist
Fragt sich nur ob er zu Weihnachten schon da ist
Ich laß mir diverse Bücher, CDs und sowas schenken. PC/Konsolen betreffend nur "Worms World Party" für Dreamcast.Ach ja und Tastaur + Maus, denn ohne nerven mich Quake und Unreal zur Zeit auf dem DC ganz gewaltig.
Allerdings denke ich auch noch darüber nach mir nen GB schenken zu lassen, damit ich
BOB DER BAUMEISTER spielen kann...
Allerdings denke ich auch noch darüber nach mir nen GB schenken zu lassen, damit ich
BOB DER BAUMEISTER spielen kann...
US Gamecube mit 3 spielen = 399$ soweit ich weiss....
was bekommt ihr alle für luxusweihnachtsgeschenke.. *wunder*
was bekommt ihr alle für luxusweihnachtsgeschenke.. *wunder*
Wenn ich mir eine Grafikkarte hole (so 500-600) DM, dann muss ich auch noch Geld dazugeben.
- Illuminatus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>US Gamecube mit 3 spielen = 399$ soweit ich weiss....
was bekommt ihr alle für luxusweihnachtsgeschenke.. *wunder*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ne ich hab mein geburtstagsgeschenk ausfallen lassen.
Er kostet 900DM
<STRONG>US Gamecube mit 3 spielen = 399$ soweit ich weiss....
was bekommt ihr alle für luxusweihnachtsgeschenke.. *wunder*</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ne ich hab mein geburtstagsgeschenk ausfallen lassen.
Er kostet 900DM