Ein PS2emu Musterthread

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
asshole

Ein PS2emu Musterthread

Beitrag von asshole »

SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

*sprachlos*
Können die nicht lesen, ich meine wenn der eine schreibt die Emus funzen nur mit Demos, und dann der nächste fragt wie er GT3 zum laufen kriegt, das ist doch *keinpassendeswortfind*

Auch sehr schön finde ich diesen Post:
micron hat geschrieben:Hay kanst du mier den Bleem PS2 schiken ich bin da nämlich auf einer heisen spur, den auf meinem DVD-brenner den ich mir gestern gekauft habe steht: ""Sony PS-2 ,DVD,DVDr,DVDrw,CD,CDr,CDrw, compatibel"" vieleicht kan meiner Brenner die Aufgefürten cd b.z.w. DVD lesen.
""auf einer heis(s)en Spur"" *sichweglach*

Oder dieser hier:
laeggerli hat geschrieben:Ich bin zufällig auf das Wort PS2-Emulator gestossen und konnte aus euren Beiträgen herauslesen dass es sich dabei um eine Software handel, die auf dem PC eine PS2 simuliert. Ist das so korrekt?
Naja jeder is ja mal irgendwie angefangen :D
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
Katana

Beitrag von Katana »

john13 hat geschrieben:hi kannst du mir spiel und emulator mal als e-mail schicken [...]
*hust* *hust*
DeadReaper hat geschrieben:Ja für PS2 Spiele braucht man ein DVD Laufwerk da es sich um DVD´s handelt (logich oder??)

ich hab ein DVD laufwerk und den emu von www.micahsoft.com/PS2Emulator der sagt mir immer ich solle mein Laufwerk checken vieleicht braucht man auch ein spezielles DVD laufwerk (ich hoffe nicht), es kann aber auch daran liegen das ich nur die exe des emus hab :(
Gut, daß er es so genau weiß ^^

Und, der bisher letzte
Assierenolbla hat geschrieben:Beim Thor http://mitglied.lycos.de/malblock/Wikinger.bmp

wär schön wenns gehen würde
Weiß noch net mal, wie man images linkt ;)
Antworten