[SUCHE] N64 Spiele und Zubehör ;)
Moderator: GeRmAnSnAkE
Conker ist das geilste! Das Gameplay an sich ist zwar nicht perfekt (etwas unter Banjo-Kazooie), aber den Humor solltest du dir nicht entgehen lassen. War mir in der unverb. Preisempfehlung (180DM) damals viel zu teuer, hab's mir so vor 'nem halben Jahr für 40? gekauft. Kommentare der Verkäufer: NEEEEIN, es kauft jemand das letzte Conker!; Oh Schade, das wolltich nochmal spielen...
Ok, die List ist ein bisschen kleiner geworden 
Was ich noch suche, sind:
Mario Kart 64
Pilotwings 64
Bomberman 64
Extreme G 2
Killer Instinct Gold
F-Zero 64
Mischief Makers
Cruis'n USA
Yoshi's Story
Super Smash Brothers
Paper Mario
Perfect Dark
Mario Party (2+3)
Harvest Moon 64
alles PAL, möglichst mit Verpackung und Anleitung, wenn möglich ^^ (die Spiele sind nicht geordnet, einfach wahllos niedergeschrieben )
Was ich noch suche, sind:
Mario Kart 64
Pilotwings 64
Bomberman 64
Extreme G 2
Killer Instinct Gold
F-Zero 64
Mischief Makers
Cruis'n USA
Yoshi's Story
Super Smash Brothers
Paper Mario
Perfect Dark
Mario Party (2+3)
Harvest Moon 64
alles PAL, möglichst mit Verpackung und Anleitung, wenn möglich ^^ (die Spiele sind nicht geordnet, einfach wahllos niedergeschrieben )
Hmm, nix gepostet heißt wohl, daß ihm das zu wenig ist?
Falls noch jemand was weiß/hat und loswerden möchte, der soll sich bitte melden.
Suche noch:
* Pilotwings 64
* Bomberman 64
* Extreme G 2
* Killer Instinct Gold
* F-Zero 64
* Mischief Makers
* Cruis'n USA
* Yoshi's Story
* Super Smash Brothers
* Paper Mario
* Perfect Dark
* Mario Party (2+3)
* Harvest Moon 64
Falls noch jemand was weiß/hat und loswerden möchte, der soll sich bitte melden.
Suche noch:
* Pilotwings 64
* Bomberman 64
* Extreme G 2
* Killer Instinct Gold
* F-Zero 64
* Mischief Makers
* Cruis'n USA
* Yoshi's Story
* Super Smash Brothers
* Paper Mario
* Perfect Dark
* Mario Party (2+3)
* Harvest Moon 64
- GeRmAnSnAkE
GoldenEye und Lylat Wars habe ich doch schon,deswegen habe ich sie nicht erneut aufgeführt.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Wozu brauchste den Schrott Cruis 'n USA?
Setz auf deine Liste lieber GoldenEye, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie und Lylalt Wars!
Außerdem verbinde ich mit den Spielen - ja, auch mit Krus'n-usa (:)) - eine schöne Zeit
- FarinUrlaub2002
*zufauldieersteseitenachzulesensei*
Ist dein Gerät Multinorm? Harvest Moon ist doch nicht in Europa erschienen!?
Hmm, in Dortmund ist diese Woche Hobbytronic. Manchmal verkaufen da auch Videospieleläden Reste/Gebrauchtspiele.
Wenn du so ungefähr beschreibst, welchen Zustand du erwartest, und für jedes Spiel aufschreibst, was du höchstens zahlen willst, guck ich da mal nach (will Samstag hin). Müsstest mir dann nur garantieren, dass ich, FALLS ich etwas finde, nicht drauf sitzen bleibe.
Ist dein Gerät Multinorm? Harvest Moon ist doch nicht in Europa erschienen!?
Hmm, in Dortmund ist diese Woche Hobbytronic. Manchmal verkaufen da auch Videospieleläden Reste/Gebrauchtspiele.
Wenn du so ungefähr beschreibst, welchen Zustand du erwartest, und für jedes Spiel aufschreibst, was du höchstens zahlen willst, guck ich da mal nach (will Samstag hin). Müsstest mir dann nur garantieren, dass ich, FALLS ich etwas finde, nicht drauf sitzen bleibe.
Hört sich interessant an.
Leider kann ich im Moment nichts genaues bezüglich des Geldes sagen. Sprich, hätte die Sachen alle gerne, werde mir aber nicht alle gleichzeitig kaufen können, deswegen hoffe ich im Moment auf Angebote.
Harvest Moon ist nicht als PAL Version erschienen? Ich dachte ... hmm, das ist blöd dann ...
Leider kann ich im Moment nichts genaues bezüglich des Geldes sagen. Sprich, hätte die Sachen alle gerne, werde mir aber nicht alle gleichzeitig kaufen können, deswegen hoffe ich im Moment auf Angebote.
Harvest Moon ist nicht als PAL Version erschienen? Ich dachte ... hmm, das ist blöd dann ...