Mystic Ark - The 7th Saga II

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
Choddy
Beerfreak

Mystic Ark - The 7th Saga II

Beitrag von Choddy »

Moin!

Da ich keinen Bock habe wieder mich wieder durch alle möglichen Trans Seiten zu ""klicken"" (oho - ich hab beim Fernsehen gelernt :-)), frag ich einfach mal hier ob*'s dafür schon ne lohnenswerte Trans (e,d) gibt.
Bild
IncubationPeriod

Beitrag von IncubationPeriod »

http://donut.parodius.com/?func=listtra ... amekey=329

Magic Destiny & J2e Translations arbeiten dran, allerdings ist noch nix zum download verfügbar.
Comment allez-vous ce soir? Je suis comme ci comme ça
Yes, a penguin taught me French back in Antarctica
LostTemplar

Beitrag von LostTemplar »

Also die Seite von j2e is seit Ewigkeiten offline, aber die andere Gruppe gibts noch, und das Projekt steht dort auch noch:

http://www.magic-destiny.com/ma.shtml

Da hat sich aber scheinbar seit ner Ewigkeit nix getan.
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

das ist mal wieder Typisch das game würde mir auch sehr gefallen also wenigstens auf englisch aber auf Deutsch das wäre echt das non plus Ultra für mich sowie die Romancing Saga reihe bis auf den 3 Teil der ist ja Gott sei dank auf Englisch..........Treasur Hunter G wäre auch nicht schlecht warum tun sich eigentlich ihr ganzen übersetzer nicht zusammen da könntet ihr veil mehr errreichen anstatt das jeder ein projekt macht ........ich finde wenn man sowieso gerade bei einem Spiel ist das man übersetzt und ein anderer übersetzt das gleiche spiel in der gleichen Sprache wieso tut ihr euch nciht zusammen ??? ........nun gut aber ich finde trotzdem das man alleine nicht sehr weit kommt :?
Antworten