nö keiner kann mann nich hab aber schon arme und füße da rumligen sehen, war aber nich ich *g*
und blut ohne ende
was mich da noch stört is das es kein unterschied macht ob mann auf dem kopf oder brust schiest
hätte am liebsten den kopf weggeballert, war enteuscht das der dann noch da war*g*
mann kann sogar ein töten indemmann nur auf das bein schießt irgendwie komisch*g*
Doom3 DirectX9?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Also ich so vor nem halben Jahr gehört, dass das Game bei Raven schon in Planung ist. War aber noch nix konkretes.
Bis jetzt hab ich auch noch nix neues von gehört.
Ich denke aber schon, dass es noch ein Sequel geben wird, denn man weiß ja inzwischen zu genüge, dass erfolgreiche Games nie lange auf Fortsetzungen warten lassen.
Bis jetzt hab ich auch noch nix neues von gehört.
Ich denke aber schon, dass es noch ein Sequel geben wird, denn man weiß ja inzwischen zu genüge, dass erfolgreiche Games nie lange auf Fortsetzungen warten lassen.
was macht ihr punks eigentlich mit der erschnorrten kohle? Mich hat letzthin in der Stadt ne Punkerin angeschnorrt hab ihr mal was gegeben ... (war etwa gleich alt wie ich, und ich bin 16 bzw. bald 17 ...) Hät sie aber noch fragen sollen was sie damit macht ...mirmok hat geschrieben:beim schnorrrn brauche ich dafür immerhin fast ne std.)....naja damals...