Wollte mir mal ne neue Maus kaufen, hab aber keine Ahnung welche die besten ist.
Ich Spiele hauptsächlich 3d Shooter (UT, Nolf) .
Hab gehört das die Logitech MX 500 zur Teit die beste sein soll, kostet mit 55? auch verdammt viel. Welche Alternativen gibt es?
THX
Welche Maus ist die beste
Moderator: Katana
- facecrusher
Re: Welche Maus ist die beste
Ich hab auch nur die MX 500, die ist ohne Kugel! Im Gegensatz zur MX 700 aber mit Kabel, dafür aber auch viel leichter als das Batteriemodel!
Ich finde es gibt nichts besseres zu Zeit.
Die 73 Levels von SoF2 hab ich damit auch problemlos durchgezogt. Für 3D Shotter einfach wie geschaffen, ist federleicht, absolut präsise und brauch nichtmal mehr ein Mausspad!
Ich finde es gibt nichts besseres zu Zeit.
Die 73 Levels von SoF2 hab ich damit auch problemlos durchgezogt. Für 3D Shotter einfach wie geschaffen, ist federleicht, absolut präsise und brauch nichtmal mehr ein Mausspad!
-
Freestyler1986
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Also ich habe die Microsoft Optical Maus und finde die bis jetzt ganz gut. Sie hat sogar vier Tasten! *g*
Naja ich spiele nur RPGs aber sie reicht vollkommen aus. Und günstig ist sie jetzt auch !
Es is ausnahmeweise kein ""Microshrott"" oder wie ihr das immer nennt
*g*
Infrarot Mäuse und Tastaturen sollen klasse sein. Stimmt das, da sie qualitativ besser sind als die mit Kabel? Oder sieht das andersrum aus? Will mir nämlich eine Infrarot Tastatur und Maus von Microsoft kaufen. Logitech find ich doof. Hab nur Ärger mit der Marke gehabt
Naja ich spiele nur RPGs aber sie reicht vollkommen aus. Und günstig ist sie jetzt auch !
Infrarot Mäuse und Tastaturen sollen klasse sein. Stimmt das, da sie qualitativ besser sind als die mit Kabel? Oder sieht das andersrum aus? Will mir nämlich eine Infrarot Tastatur und Maus von Microsoft kaufen. Logitech find ich doof. Hab nur Ärger mit der Marke gehabt
- FarinUrlaub2002
...
Ist doch scheißegal was man für eine Maus hat!
Ich hab so ne blöde standart Maus von Fujitsu Siemens....mit Kabel......mit Kugel...wahrscheinlich eines der ältesten Mäuse aufm Markt....
Ich hab so ne blöde standart Maus von Fujitsu Siemens....mit Kabel......mit Kugel...wahrscheinlich eines der ältesten Mäuse aufm Markt....
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube