Postal²

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Choddy
Beerfreak

Postal²

Beitrag von Choddy »

Hurra!

Das absolut kränkste und brutalste Computergame aller Zeiten bekommt einen Nachfolger.

Anfang diesen Jahres soll Postal 2 erscheinen, nur leider bringt uns das überhaupt nichts, da das Spiel hier eh nicht erschient.
Denn ich denke, dass es genau wie der erste Teil noch vor der Veröffentlichung verboten (nicht indiziert!!) wird.

Leider konnte ich den ersten Teil bisher auch nur als Demo genießen, da ich bsher noch keine möglichkeit hatte mir die Vollversion zu ""organisieren"".

Falls mir in dieser hinsicht jemand helfen kann, wäre ich doch sehr dankbar.

Ich hoffe der 2. Teil wird genauso krank wie der erste.

Die Screenshots sind jedenfalls geil und es basiert sogar auf der neuen Unreal-Engine.

Für alle die mit dem Titel nichts anfangen können hier noch die Website

www.gopostal.com :twisted:
Shao

Beitrag von Shao »

du findest ne katze aufn Mp als schalldämpfer brutal? Das is für mich eher witzig, nicht die Spur von Brutalität, das is schwarzer humor
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Sicher is dat schwarzer Humor, aber das Spiel selbst ist doch geprägt von Brutalität.

Zeig mir mal sonst n Spiel wo man zum Ziel hat jeden zu killen (z.B. harmlose Passanten).

Von vielen Leuten wird das aber leider nicht als schwarzer Humor angesehen, obwohls beim ersten Teil nicht anders war.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Choddy ist das typische Beispiel eines abgestumpften Jugendlichen den nur durch übermäßige Brutalität beeindrucken kann. Echt arm.
dinf!
Katana

Beitrag von Katana »

Ich hab' eigendlich nur drauf gewartet, daß jemand dieses Spiel hier erwähnt ;)

Ich weiß nicht, ich find's extrem krank, Leute mit Benzin zu übergießen, mit Scheren zu bewerfen und nachher nach auf die Leichen zu urinieren ... aber, wer's braucht ...
Headshot

Beitrag von Headshot »

Man Leutz was regt ihr euch auf.

Filme wie Thursday, Pulp Fiction und was weiß ich welche noch. Sind auch nur derbe Brutal. Trotzdem haben diese Filme haufen Fans. Ich fand State of Emergency auch derb. GTA 3, braucht sich aber auch net verstecken.

Warum gibt so kack Bloody Filme und so krasse Games. Ganz einfach es gibt eine große Nachfrage. Markt ist da, so kommen auch die Games. Schade nur das die Games leider oft miese Quali haben. Postal 1 war zwar so gesehen Brutal und ganz witzig. Z.b. Handgranaten in Kindergärten oder auf Strassenchöre. Allerdings machten da nur 2-3 Level Spaß, danach hat man ausgeschaltet, weil einfach nur blöd.

Das einzige Brutalo Game bis dahin, das überzeugen konnte war Soldiers of Fortune 1.
Headshot

Peace habt euch lieb...
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

hmmm des spiel is einfach kacke,langweilig etc, es ist einfach langweilig mehr nicht .-...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ah ja abgestumpft.

Ich will mich hier nicht rechtfertigen, aber ich ergötze mich eigentlich nicht so sehr an Brutalität, ich finds nur witzig.

Wie schon gesagt, ich steh nich so auf die Brutalität, sondern auf diese art von echt derben Humor. Das hat nix mit abgestumpft oder so zu tun.

Normalerwiese bin ich eigentlichen kein Freund von sinnleeren Games oder Filmen, aber das Spiel ist so krank dass es schon wieder geil ist, wenn auch nur für kurze Zeit. Außerdem kennt glaub ich jeder Spieler den Reiz des verbotenen und darum weiß ich nicht warum ich mir sowas erzählen lassen muss.
Headshot

Beitrag von Headshot »

@Choddy

Ist doch Scheissegal ich mag die Filme auch, ich kann auch über ""In China essen Sie Hunde lachen"
Headshot

Peace habt euch lieb...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Krieg ist auch so krank dass es chon wieder geil ist. Hey wenigstens kein Film oder sowas, nein ECHTES Blut ECHTE Gedärme und abgerissene Gliedmaßen.
dinf!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Klasse Argument echt.

Dass der Krieg krank ist bezweifelt bestimmt keiner, aber deswegen ist er noch lange nicht geil.

Und was ist? Es gibt trotzdem Millionen Gamer die Kriegsspiele zocken und sich daran ergötzen. Und in meinen Augen ist ein Kriegsspiel viel brutaler als ein Game wie P2, denn egal wieviel Gewalt man in solchem Spiel zu sehen bekommt, es spiegelt leider viel zu oft die traurige Realität wieder und meist sind diese Spiele keine Satire.

Ich wollte damit nur sagen, dass die Ideen in dem Game recht krank und somit recht geil sind, soll aber nicht heißen, dass sie das in der Realität auch wären. Man muss halt zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ey krass ey sau geil ey aber ich will niee das sowas in wirklichkeiit is ich will ja nur nackte frauen und abgehackte im spiel eyyyyy und dann kopfff abbb ey alda sau krasssss nee also ich sach bloß mein 2,4 ghz´er macht sau krasseee splattteeeerrr effekte dazu aber wirklich so mit blut ey....

ach es is doch egal was jemand gut findet solange er es nich in wirklichkeit macht als lasst choody seine massaker splatter spielchen spielen ..
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Hurra ich liebe Inakzeptanz.

Am besten wir schimpfen gleich noch ein bisschen über Leute die sich Splatterfilme anschauen, die sind bestimmt auch total DUMM, nur weil se sowas gucken.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Apropros! Schaut euch mal die letzten Beirträge in dem SOF2 Thread an.

Und da werd ich als abgestumpft betitelt nur weil ich ein Game witzig finde, das ein bisschen ""anders"" ist. Also ich finde es viel markaberer bei Spielen Massenmorde zu inszenieren oder den Wunsch zu haben Leuten die Augen auszustechen, als sich über eine Satire zu freuen, die ein bisschen abwechslung in den ganzen Spiele-Einheitsbrei bringt.

Is ja auch wurscht, ich will mir ja hier keine Feinde machen. Hab nämlich noch ne ganz ganz andere Frage.

Hat einer ne Ahnung ob Loose Canon (?) jemals erscheinen wird oder mach ich mir umsonst Hoffnung (auch wennse noch so gering ist)?
ActionMad

Die Poser demo

Beitrag von ActionMad »

Also nur so neben bei weiß einer wo ich die Poser Demo bekomme? Spiele nämlich ""anders"" sind.
(sakasmus)Ich mein wenn ich sowas Spiele kann ich gleich einen Amok Plan machen. Haben zumidestens immer diese lieben Onkles von RTL, SAT.1, ARD.... gesagt.(/sakasmus)
Antworten