Probs mit Nero Menüerstellung!!!

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Morogh

Probs mit Nero Menüerstellung!!!

Beitrag von Morogh »

Hi!
Ich wollte mir für meine selbst zusammengestellte VCD in Nero ein Menü basteln. Leider funktioniert das nicht so wie ich es mir wünsche. Ich kann zwar alles einstellen, aber Nero zeigt die Seitenvorschau nicht an. Brennen lässt sich das ganze dann auch nicht, mit der Fehlermeldung, dass Seite 1 nicht dargestellt werden kann.
Könnte es damit zu tun haben, dass Nero die Pegasus Imagx Press Bibliothek vermisst? Es sagt mir dann immer ich soll Nero nochmal installieren, aber selbst eine erneute Vollinstalation hilft nicht.

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte!
Morogh

Beitrag von Morogh »

Kennt denn jemand eine Alternative ohne das Brennprogramm zu wechseln. Sprich irgendein Programm mit dem man Menüs erstellen kann und in Nero einsetzen kann.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Bist Du etwas unflexibel?
dinf!
Morogh

Beitrag von Morogh »

Nein, aber winoncd läuft mit meinem Win2000 nicht anständig. Selbst wenn sonst kein Brennprogramm installiert ist und alle Registryeinträge anderer Brennprogramme entfernt wurden.
Und da diese beiden im allgemeinen als die besten Hauptbrennprogramme (sprich alle ausser clonecd, discjuggler, etc.) gelten, möchte ich auch gerne damit arbeiten.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

dinf!
Morogh

Beitrag von Morogh »

Vielen Dank! Hilft mir leider auch nicht weiter, werde mir mal eine andere Nero Version besorgen.
Antworten