Auf dem emu für pc läuft das SPiel wen ich es brenne.Doch ich würde gerne es auf meiner ps2 abspielen aber diese spielt keine ntsc ab.Ich habe es mit paar NTSC-Pal patches für cc versucht aber keins läuft.Kann mir mal einer BITTe helfen?
Chrono Cross von NTSC to Pal
Moderator: Karaokefreak
-
SSJ_DarkMaster
Chrono Cross von NTSC to Pal
Also ich habe mir cc iso gezogen mit den endungen .bin und .cue .
Auf dem emu für pc läuft das SPiel wen ich es brenne.Doch ich würde gerne es auf meiner ps2 abspielen aber diese spielt keine ntsc ab.Ich habe es mit paar NTSC-Pal patches für cc versucht aber keins läuft.Kann mir mal einer BITTe helfen?
- LostTemplar
-
SSJ_DarkMaster
Hallo! Also solche Patchs sind für Leute gedacht, die NTSC-PSX-Backups auf ihrer PS2 nicht direkt booten können (nicht jeder Bootchip kann das, viele unterstützten nur PAL-PSX-Backups, wenn überhaupt). Folglich brauchen solche Leute einen Patch, der die NTSC zu ner PAL macht. Ohne einen entsprechenden Bootchip in Deiner PS2 nützt Dir jedoch ein solcher Patch nichts.
-
SSJ_DarkMaster