Richig böse Witze

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Klares Zeichen dafür dass du nichts verstanden hast.
dinf!
ActionMad

Was ist hier los?

Beitrag von ActionMad »

Hi,
was passiert hier den grade? Das sind nur Witze!!!! Witze haben weder Hintergrund noch alles andere!
mirmok du tust so als ob ich wenn ich Witze erzähle jemanden umbringe. So einfach kannst und darfst du dir das nicht machen. Es ist fast so als ob wir durch jeden Witz gegen die Menschenrechte verstößen... Meine Familie und ich haben schon sehr viel für hungernde Kinder in Pakistan getan. Vor Ort! Niemand kann behaupten das ICH das letzte Arschloch bin nur wegen ein paar Witzen! Es kotzt mich an! Es reicht mir! Niemand brauch mir zu erzählen ich währe ein schlechter Mensch wegen ein paar Witzen. Das ist schwach sinn! Witze stellen weder ne Meinug noch Spiegeln sie eine Einstellung da. Ich glaube jeder hat was besseres zu tun als sich ihrgend welche vorwürfe machen zu lassen wegen WITZE!
Ich kann nicht verstehen wir durch ein paar Witze gleich alle die darüber lachen Idioten sind. Sind wir hier ein Board wo man selbst über Witze diskutier ob sie denn nich zu hart sind? Das Leben ist kurz genung als sich über Witze aufzuregen!
Wenn es dann machen besser geht hängt mich und verbrennt meine Leiche! Ja richtig ein Witz über mich selber! Wow scheiße er ist wahnsinnig der will sich bestimmt selber umbringen !
Wo sind wir bloss hingekommen...
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Also ich denke das hier nicht alles so gemeint ist als ob die WITZE jemanden verletzen oder gegen Menschenrechte verstoßen, aber ich denke auch das manche ""Geschmacklos"" sind !
NEIN, natürlich stirbt keiner dadurch wenn ihr Witze macht, aber sich sowas von pietätlos zu Verhalten.
Ich meine ihr macht Witze hinter anderer Leute Rücken, aber geht mal in betroffene dritte Welt Länder oder so und erzählt da eure Witze, dann werdet ihr merken das sie Geschmacklos sind (< der Autor (also ich) möchte anmerken das er trotzdem über viele Witze schmunzeln musste > aber sie trotzdessen immernoch Geschmackslos findet )
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Noch nie was von Abwehrlachen gehört?
dinf!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Wer hat schon was gegen Witze? Ich glaube es geht eher darum, dass es scheinbar kaum akzeptiert wird wenn man den einen oder anderen Witz mal nicht gerade zum totlachen findet. Unter Umständen ist man dann der Depp.
Cyrus XIII sprach schon von Gruppenzwang und ich finde damit hat er gar nicht so unrecht.

Um Gottes Willen keine Witze verbieten. Aber auch wenn es geschwollen klingt: Dinge wie Achtung, Toleranz und Respekt sollte man nicht vollständig begraben.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Schimanski hat geschrieben:Aber auch wenn es geschwollen klingt: Dinge wie Achtung, Toleranz und Respekt sollte man nicht vollständig begraben.
Yep, und ich fand bei einigen Sachen, die hier kamen lag einfach eine Verunglimpfung von Verbrechen an eben diesen Werten vor.

@ Fangorrn
""Abwehrlachen"" - der Begriff war mir in der Tat neu. :? Ist das das, wo man eine Braue hochzieht und einem das Lachen fast im Halse stecken bleibt ?
zero

Re: Was ist hier los?

Beitrag von zero »

ActionMad hat geschrieben:Hi,
was passiert hier den grade? Das sind nur Witze!!!! Witze haben weder Hintergrund noch alles andere!

Witze haben keinen Hintergrund?
Also, wenn du nicht wüsstest, dass die Juden im 3ten Reich vergast und ui Asche verbrannt wurden, würdest du kaum über einen Witz wie
""Wieviele Juden passen in ein Auto? 2 Vorne, 3 Hinten und 5 im Aschenbecher"" lachen oder?

Nun ja, war nur ein Beispiel ..

zero
i know i'm not alright
ActionMad

Re: Was ist hier los?

Beitrag von ActionMad »

zero hat geschrieben:
ActionMad hat geschrieben:Hi,

Witze haben keinen Hintergrund?
Also, wenn du nicht wüsstest, dass die Juden im 3ten Reich vergast und ui Asche verbrannt wurden, würdest du kaum über einen Witz wie
""Wieviele Juden passen in ein Auto? 2 Vorne, 3 Hinten und 5 im Aschenbecher"" lachen oder?

Nun ja, war nur ein Beispiel ..

zero
Nein, ich meinte so: Die Witze haben seltenst was mit der Person an sich zu tun und seiner Einstellung. Nicht jeder ist schließlich Rechts der ein Juden, Türken was auch immer Witz macht oder?
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

wann ist ein Mensch richtig getauft?
Wenn keine blase mehr hochkommen.

PS:Bin ich jetzt ein nazi?
make war not love

Bild
zero

Beitrag von zero »

Na ja, da magst du recht haben ActionMad :)
Aber trotzdem .. ich für meinerseits finde solche Witze geschmacklos irgendwie ...
Aber ich bin ja nicht jedermann, von daher könnt ihr eure Witze ruhig weiter machen .. ich stör mich da nich dran

zero
i know i'm not alright
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

@zero: das is die richtige einstellung finde ich... nicht zu versuchen anderen seine Meinung aufzuzwängen und nicht zwanghaft zu versuchen alles seinen Ansichten anzupassen... für so eine Einstellung bewundere ich viele Leute...
leider fällt es mir zugegebener maßen oft schwer so zu handeln:lol:
aber naja vielleicht schaff ichs eines Tages...
Antworten