Genau.boo hat geschrieben:hat er nicht.
okay jetzt will ichs wissen..
- Cyrus XIII
- SuperMod
Whoops... Sorry mein Fehler...
Nee ich dachte irgendwie er hätte das mal gesagt weil er auch diese komischen La vey regeln oder so gepostet hatte und gesagt hätte er laufe mit umgedrehtem Kreuz rum das hab ich dann mit Satanismus in verbindung gebracht ... aber wenn er keiner ist warum dann ein umgedrehtes kreuz?
Aber naja egal sorry mein Fehler
die Frage war auch nicht irgendwie negativ gemeint mich hats nur interessiert ob satanisten Christi geburt feiern oder nicht...
Aber wenn er keiner ist kann er s mir wohl auch nicht beantworten
Nee ich dachte irgendwie er hätte das mal gesagt weil er auch diese komischen La vey regeln oder so gepostet hatte und gesagt hätte er laufe mit umgedrehtem Kreuz rum das hab ich dann mit Satanismus in verbindung gebracht ... aber wenn er keiner ist warum dann ein umgedrehtes kreuz?
Aber naja egal sorry mein Fehler
die Frage war auch nicht irgendwie negativ gemeint mich hats nur interessiert ob satanisten Christi geburt feiern oder nicht...
Aber wenn er keiner ist kann er s mir wohl auch nicht beantworten
Ich denke mal, das die es trotzdem ""feiern"".
Zwar nicht wegen Christi Geburt, sondern der Geschenke wegen!
Und nur wenn man ein umgedrehtes Kreuz, ein Pentagramm oder sonst sowas trägt ist man kein Satanist!
Hängt wohl eher mit der Musik zusammen und weil man damit so schön alte konservative Leute provozieren bzw. schocken kann!
(Ich erinner mich da noch gut an meine Schulzeit und die auseinandersetzung (natürlich nur verbal - ich hasse schlägern!!!) mit den 2 Turbo-Christen in meiner damaligen Klasse
)
Zwar nicht wegen Christi Geburt, sondern der Geschenke wegen!
Und nur wenn man ein umgedrehtes Kreuz, ein Pentagramm oder sonst sowas trägt ist man kein Satanist!
Hängt wohl eher mit der Musik zusammen und weil man damit so schön alte konservative Leute provozieren bzw. schocken kann!
(Ich erinner mich da noch gut an meine Schulzeit und die auseinandersetzung (natürlich nur verbal - ich hasse schlägern!!!) mit den 2 Turbo-Christen in meiner damaligen Klasse
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
- Cyrus XIII
- SuperMod
-
Brain Fury
- LostTemplar