MMORPG
Moderator: GeRmAnSnAkE
- LostTemplar
D4O gibts schon 2 Jahre? omg... die Zeit vergeht, hab damals den Beta-Test mitgemacht.
Ultima-Online ist auch gut, aber bei den FreeShards muss man gut wählen, weil die meisten entweder RPG (will heißen, du musst dich so verhalten wie sich dein Charakter verhalten würde. Das resultiert dann im Englischen immer in diesen ""Hail thee, dost thou have some goods for me?"" Dialogen), oder PlayerKilling Shards sind. Wenn einem die beiden Methoden nicht gefallen, bleibt da nicht viel übrig...
Ragnarok Online war lustig, aber als ich es gespielt hab, gabs Lag wie Sau. Darum hab ich dann aufgehört.
Aber mir gefaellt die Idee von .hack, nämlich ein MMORPG in einem Single Player Spiel ^^;
Ultima-Online ist auch gut, aber bei den FreeShards muss man gut wählen, weil die meisten entweder RPG (will heißen, du musst dich so verhalten wie sich dein Charakter verhalten würde. Das resultiert dann im Englischen immer in diesen ""Hail thee, dost thou have some goods for me?"" Dialogen), oder PlayerKilling Shards sind. Wenn einem die beiden Methoden nicht gefallen, bleibt da nicht viel übrig...
Ragnarok Online war lustig, aber als ich es gespielt hab, gabs Lag wie Sau. Darum hab ich dann aufgehört.
Aber mir gefaellt die Idee von .hack, nämlich ein MMORPG in einem Single Player Spiel ^^;
- Illuminatus
Ich könnte noch tibia empfehlen.Es hat zwar eine kleine spielwelt,die aber dafür gut bevölkert ist.
www.tibia.org
PS:Ich bin auf server Antica und heiße Baumbart
www.tibia.org
PS:Ich bin auf server Antica und heiße Baumbart
make war not love

Gibt es eigendlich kostenlose MMORPG's ??? am besten in 2d (wie UO) und auf deutsch, ausser die FreeShards von UO ???
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
- Illuminatus