Wie gesagt, wers nicht mag solls nicht lesen.
Anscheinend magst du es schon was ??
Na suuuuper Argument

Soll ich in Zukunft jedesmal wegschauen wenn so eine Scheisse verzapft wird ???
Am besten auch noch wegschauen wenn draußen einer diese Witzchen macht.. Nein Danke das tun schon ohnehin viel zu viele.
In einem anderem Thread habe ich mal geschrieben (Na tolle wegguckgeselschaft) Die die sich erinnern wissen wovon ich schreibe.
Achso diesbezüglich habe ich schon in den (rechte musik Thread) gepostet.... >>> Be-in-hal-tung von Meinungen..
P.P.S. Da muss ich Mirmok leider mal völlig Recht geben.
@Busta : Hätte ich nicht von dir gedacht

aber schade finde ich trotzdem das es dir bei nur um das Board geht.
Nur keine Aufregung ich hab weder die Witze erfunden noch hab ich behaupted dass sie meine Ansichten widerspiegeln.
Außerdem @ mirmok wieso kann ich keine Witze über Juden erzählen?
weil sie früher getötet wurden?
1.) Na und ??? den Rassismus habe ich/du auch nicht erfunden....ich mache da trotzdem nicht weiter.
2.) Wenn es wenigstens Witze wären... Schadenfroh nenne ich sowas..sich lustig machen über schlimme und brutale Schicksale anderer. und zum anderen...was wäre denn dann ein Grund für dich solche witzchen nicht zu erzählen wenn töten kein Grund für dich ist ??? Hä ???
Na dann kannst du ja auch über ""Engine"" (so hieß er glaube ich) Deine Witzchen reißen der durch einen Hirnschlag Frau und Kind zurücklassen mußte.
Na komm schon trau Dich......
Achso... Na klar kannst du Witze über Juden machen.... beispiele sind Klischees.....
Juden - raffgierig, Geschäftssinn, viel Geld
Schotten- sparsam, geizig, egoistisch
Blondinen- strohdoof und wollen nur vögeln
Türken- lustige deutsche sprache, essen Knoblauch
unsw. unsw.
Moinsen!
Scheint sich ja - vor allem - um die ""Judenwitze"" gedreht zu haben, die ich gepostet habe, der Post ist nämlich komplett weg