Frage zu Volumen-Rates

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Cyrus XIII
SuperMod

Frage zu Volumen-Rates

Beitrag von Cyrus XIII »

Werd demnächst in 'ne eigene Bude ziehen und möchte dann natürlich auch gerne weiter Zugriff auf's Netz haben, hier im Forum wirken, bzw per Mail und ICQ erreichbar sein. Nur ist mir eine echte Flat mit 30 Euro entschieden zu teuer, aber es gibt ja diverse Volumen-Rates :idea: und 10 Euro ( gängiger Preis für 1 GB / Monat ) klingt schon bedeutend realistischer.
Meine Frage nun : Wenn ich 24/7 Online bin, reichlich chatte / surfe / online zocke aber von Sachen wie Kazaa die Finger lasse, reicht da ein GB pro Monat ? Ist zugegebennermassen eine etwas dilletantische Frage, doch trotz jahrelanger I-Net-Erfahrung habe ich nicht wirklich 'nen Plan von den Datenmengen, die so ""nebenbei"" anfallen. ;)
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Ich bezweifel stark, das du damit auskommen wirst.
Überwache doch einmal per ISP Status deinen Verbrauch an einen für dich typischen Tag und summiere das Ganze.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Denn einen Gig wäre bei mir schon an einem Tag verbraten, ich denke Volumenbegränzung sollte das letzte sein was du nimmst. Dann lieber die eit die man On ist bezahlen, dafür aber unbegränzt.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Headshot hat geschrieben:Denn einen Gig wäre bei mir schon an einem Tag verbraten,
Hättest Du meinen Post etwas gründlicher gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich bei solch einem Tarif bewusst von grösseren Download-Orgien ( wofür sonst braucht man denn bitte Kazaa ? :? ) absehen würde. ""Begrenzt"" schreibt man übrigens nicht mit 'ä'... :wink:

@ Iori
Wo bekomme ich die entsprechende Software dafür ?
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

http://www.analogx.com Vielleicht kommst damit weiter?
Compra Golden Sun o muerte!!!
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Mister Wulf hat geschrieben:http://www.analogx.com Vielleicht kommst damit weiter?
Welches Tool meinst Du ?
Antworten