Haha - Terminator 3 TRailer

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Shao

Beitrag von Shao »

jetzt macht halt den film net so runter, gebt Arnie ne chance, ausser Junior, Twins und Colateral DAmage, hat der nur gute filme gemacht, Arnie filme sind es wenigstens wert im Kino gesehen zu werden, schauts euch an solange der noch kann, wie alt is der ? 59 oder.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo ich finde Arnie sieht fitter aus wie in Colateral Damage. Da wirkte er richtig fett, und hatte hängebrüste. Jo weiblicher Terminator hat wohl was mit der Emanzenbewegung zu tun. 8)

Ich freu mich schon drauf, die Sache mit dem Kran sieht fett aus. Warum das Gebäude dabei in die Luft geht ist mir fraglich. Vielleicht alte Heizöl Leitungen im Haus, wer weiß.

Leutz jeder wollte T3, also schaut ihn euch an. Klar kommt er net an den ersten Terminator Film dran, und Teil 2 war auch nur eine aneinanderreihung von Action. Leutz das ist Hollywood, dort quitschen Reifen auch auf nassem Sand. :wink:
Headshot

Peace habt euch lieb...
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

T2 fand ich besser als T1 !
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo Teil eins war aber von der Story geiler, man sah zum ersten mal das Thema Mensch gegen Maschine. Ausserdem war der erste Terminator einfach skrupeloser. Für die damaligen verhältnisse war der gut umgesetzt. Trotzdem gebe ich dir recht. Terminator II ist sicherlich die beste fortsetzung die ein Film bis jetzt jemals bekommen hat.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Antworten