OBL VIDEO LAUT SENDUNG MONITOR EINE FÄLSCHÚNG..

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ja und wenn ich ein Hakenkreuz nehme als Symbol für die nordische Mythologie, ist das geschrei auch riesengroß. Also bitte, muss er denn gleich wieder so provozieren und sich in den Mittelpunkt stellen? Als er das IDIOT Bild hatte, war er so schön ruhig.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DaBomba:
<STRONG>
DIe AMIS unterstützen doch was Israel mit den Palästinern macht,Woher hat Israel denn das Militärische Zeugs?? Von den AMis und die geben denen immer mehr und mehr obwohl Israel die PAlästinenser unterdrückt und denen das Land wegnehmen will...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
meine Meinung aber du darfst dich nicht immer provzieren lasssen

[ 22. Dezember 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>
meine Meinungaber du darfst dich nicht immer provzieren lasssen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Weil mich das aufregt JC weisst du die Wahrheit so zu verdrehen als ob die Amis die lieben sind ist doch schon ein Witz
und man muss sich ja mal wirklich vorstellen was die Palästinenser auf ihren eigenen GRUND und BODEN mitmachen müssen...

[ 22. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Busta

Beitrag von Busta »

Meine Eindrücke

1. Da Bomba beleidigt schon seit langem immer wieder massiv und andauernd andere Forumsteilnehmer.

2. Da Bomba ist keine ernsthafter Diskussionsteilnehmer, da er für seine Behauptungen keine echten Begründungen vorlegen kann sondern diese meist nur auf irgendwelche Spekulationen und persönliche Eindrücke stützt.

3. Auf Beiträge anderer Forumsteilnehmer geht er außer mit Beleidigungen nicht ein, hat auch selber schon mehrfach vorgegeben das ihn die Meinung der anderen Forumsteilnehmer nicht interessiert, postet also zum Selbstzweck.

4. Mit seiner einseitigen Betrachtungsweise wirkt er jedesmal leicht weltfremd, der sitzt wahrscheinlich zu Hause und ist kurz vorm Ausrasten weil die anderen nicht die gleiche Meinung haben wie er.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Und die Amerikanischen Ureinwohner, die Inkas, die Russen im Kommunismus, deutsche Kriegsgefangene, die Chinesen im jap/chin Krieg; die Liste ist ENDLOS.
Illuminatus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>

Weil mich das aufregt JC weisst du die Wahrheit so zu verdrehen als ob die Amis die lieben sind ist doch schon ein Witz
und man muss sich ja mal wirklich vorstellen was die Palästinenser auf ihren eigenen GRUND und BODEN mitmachen müssen...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

du darst und sollst deiner Wut ja ausdruck verleihen aber nicht mit unsinnigen Beleidigungen à la Du bist nicht nur blöd sondern auch schwul.
Illuminatus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Und die Amerikanischen Ureinwohner, die Inkas, die Russen im Kommunismus, deutsche Kriegsgefangene, die Chinesen im jap/chin Krieg; die Liste ist ENDLOS.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hä?
was für eine liste?

DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
<STRONG>Meine Eindrücke

1. Da Bomba beleidigt schon seit langem immer wieder massiv und andauernd andere Forumsteilnehmer.

2. Da Bomba ist keine ernsthafter Diskussionsteilnehmer, da er für seine Behauptungen keine echten Begründungen vorlegen kann sondern diese meist nur auf irgendwelche Spekulationen und persönliche Eindrücke stützt.

3. Auf Beiträge anderer Forumsteilnehmer geht er außer mit Beleidigungen nicht ein, hat auch selber schon mehrfach vorgegeben das ihn die Meinung der anderen Forumsteilnehmer nicht interessiert, postet also zum Selbstzweck.

4. Mit seiner einseitigen Betrachtungsweise wirkt er jedesmal leicht weltfremd, der sitzt wahrscheinlich zu Hause und ist kurz vorm Ausrasten weil die anderen nicht die gleiche Meinung haben wie er.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

1) Ich beleidige hier wirklich alles und jeden

2) Diskutieren kann ich nicht, stimmt

3) Auf andere Beiträge kann ich nicht eingehen

4) Und ich rege mich die ganze Zeit auf...

[ 22. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

@SirJC

Die Liste war auf Bömbchens Post bezogen, in dem er sagte, was alles auf deren (palästinensischen) Boden passiert.
Illuminatus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>

1) Ich beleidige hier wirklich alles und jeden

2) Diskutieren kann ich nicht, stimmt

3) Auf andere Beiträge kann ich nicht eingehen

4) Und ich rege mich die ganze Zeit auf...

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
löl das war fies

Bullitt

Beitrag von Bullitt »

@ Busta: Kann ich zu 100% unterstützen!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ich bin asozial und stinke! Ich bin ein Produkt der Gesellschaft!

Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Fangorrn, du bist ein Arschloch.... Das ist wirklich nicht die feine Englische. Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

aufhören... beide...
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Na na, wer wird denn hier doppelposten?

Antworten