OBL VIDEO LAUT SENDUNG MONITOR EINE FÄLSCHÚNG..

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

ich finde es auch traurig das die weltpolizei USA erst so einen anschlag braucht um auf ein Land in dem die menschenrechte so mit füßen getreten werden wie aufghanistan aufmerksam zu werden
Busta

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>

Ihr seid doch alles vollidioten ihr nennt mich durchgeknallt ?? Womit nennt rechtfertigt ihr spinner denn das dieser mann gejagt wird wenn es keine BEWEISE GEGEN IHN GIBT??? WEil er terrorist ist na gut dann muss die USA jeden Terroristen dieser WELT jagen aber dann bitte auch diesen SHARON der in israel an der MACHT ist... MAn ihr spinner wenn es keine Beweise gegen bin LADEn gibt dann kann man ihn auch nicht dafür verantwortlich machen was am 11 September passiert ist denn auf vermutungen geht sowas nicht.. und mitbeweise FÄLSCHEN schon mal gar nicht da haben die ach so feinen Spinner aus übersee sich mal wieder selbst übertroffen .... ich bin bestimmt kein Fan von BIn LADen aber ich bin der Meinung ohne echte Beweise einen menschen jagen ist genau so Terroristums wie das was man ihm vorwirft..wenn es wirklich Beweise dafür gibt das es Bin ladne war dann soll er dafür zur rechenschaft gezogen werden , aber ohne Beweise NO WAY, wo würden wir denn dahin kommen wenn es anders wäre...und noch etwas immer wieder wird gesagt der ISLAM ist den WESTEN FEINDLICH GESIND kein wunder das es zwischen den ISLAM und WESTEN immer wieder Rückschläge gibt wenn die AMis ewig so ne scheisse bauen

[ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

DU STINKST!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>ich finde es auch traurig das die weltpolizei USA erst so einen anschlag braucht um auf ein Land in dem die menschenrechte so mit füßen getreten werden wie aufghanistan aufmerksam zu werden</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Weil es sie vorher gar nicht interessiert hat , sie haben die Taliban doch unterstützt
Busta

Beitrag von Busta »

now look and listen:

Hamburg - Das ARD-Magazin "Monitor" hatte am Donnerstag zwei unabhängige Übersetzer und einen Hamburger Orientspezialisten zitiert, nach deren Erkenntnissen wesentliche Passagen des Bin-Laden-Videos manipuliert worden sein sollen.
Der Direktor der saudischen Menschenrechtsorganisation "Saudi Institute", Ali al-Ahmed, sieht dagegen in der wahren Übersetzung ein noch eindeutigeres Schuldeingeständnis als bislang angenommen. Er sagte, Bin Laden haben nicht nur einen, sondern neun der Entführer in dem aufgenommenen Gespräch namentlich genannt. Eine besonders wichtige Passage sei ausgelassen worden. Danach soll Bin Laden gesagt haben: "Wenn Ihr eine Ankündigung im Radio hört, fallt auf die Knie. Das heißt, sie haben das World Trade Center getroffen."

Außerdem seien bei der amerikanischen Übersetzung die Namen von drei saudischen Islamgelehrten ausgelassen worden, die nach Angaben von Bin Ladens Gesprächspartner die Anschläge gut geheißen haben. Die US-Regierung habe diese Passage offenbar ausgelassen, um die saudische Regierung nicht zu brüskieren, meinten Kommentatoren im US-Fernsehen.

von: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,174156,00.html
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>(...)das mit dem Userpic versteh' ich auch nicht, aber andere scheinen's ja "geil" zu finden.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Solange er keine Propaganda macht ist das doch nur halb so schlimm....
Bild (auch wenn er kurz davor ist Bild )
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Manche User schiessen halt mit ihrem nichtvorhandenm Geschmack am Ziel vorbei.
Unsichtbarer

Hast ein schönes, neues Userpic..... Bild
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Manche User schiessen halt mit ihrem nichtvorhandenm Geschmack am Ziel vorbei.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Dann scheisst euch doch an , ach ja ich soltle lieber nen upic von Bush nehmen dann wären einige hier glücklicher oh man, es gibt leute die haben einfach kein sinn für Humor
Busta

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>

Dann scheisst euch doch an , ach ja ich soltle lieber nen upic von Bush nehmen dann wären einige hier glücklicher oh man, es gibt leute die haben einfach kein sinn für Humor</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Der schlechteste Witz hier bist immer noch du, das haben aber inzwischen wohl die meisten erkannt. Nimm mal lieber wieder dein altes Userpic, das war lustiger.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Busta, Du hast recht.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Langsam denke ich auch dass Dude recht hat und dass man Bomba bannen müsste... Das Userpic ist ja wohl mehr als geschmacklos und dann Bin Laden noch als unschuldig darstellen kann ja wohl nicht der Ernst sein! Bild

Es gibt viele Fälle in der Justiz und im gesamten Leben wo JEDER weiß wer es getan hat! Nur die Justiz ist durch die pingelige Ansicht was 'echte' Beweise sind oft blind. Der Anschlag ist ja wohl ein sehr deutliches Beispiel dafür!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Dir sind ein paar Posts von ihm hier entgangen, die ich schon gelöscht habe.
Bloby

Beitrag von Bloby »

Freiheit für Palästina!! Jahrelang haben sie Bilder wie diese ignoriert nun hats sie es mal selbst erwischt! Meine Trauer hält sich in Grenzen!

Bild

Bild

Bild

Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Freiheit für Palästina? Was geht denn hier ab?
Unsichtbarer

<STRONG>DIe AMIS unterstützen doch was Israel mit den Palästinern macht,Woher hat Israel denn das Militärische Zeugs?? Von den AMis und die geben denen immer mehr und mehr obwohl Israel die PAlästinenser unterdrückt und denen das Land wegnehmen will..</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Du guckst zu viel Akte X.

@all: Ich bin auch nicht der selben Meinung wie Bomba, aber was habt ihr alle gegen das Upic? OH MEIN GOTT! Ein Osama BinLaden-Bild! Wie Geschmacklos! Das gehört illegal!
Antworten