Richig böse Witze

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Logan86

Beitrag von Logan86 »

Unsichtbarer hat geschrieben:Ich find die Judenwitze auch nicht gut! Mein Opa ist schließlich auch im KZ gestorben....... Er ist betrunken vom Wachturm gefallen....
LOL :roll:
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weihnachtsmann und sagt zu den Insässigen: ?Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. ?Kommt der Erste an und stammelt: ?Hhelelmmaam:? Sagt der Weihnachtsmann: ?Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!...?

In einem Hochhaus werden im 20. und im 10. Stock Renovierungsarbeiten durchgefuehrt. Meint einer der Arbeiter im 20. Stock: ""Hey Jungs, ich muss
dringend mal pissen, aber bis ich ganz unten bin,
halt ich's nicht mehr aus !""
Meint ein anderer: ""Kein Problem ! Wir legen einfach ein Brett aus dem Fenster, setzen uns drauf, und Du pisst dann vorne runter, OK ?""
Genauso wird's auch gemacht. Der Typ geht auf die Planke und laesst laufen. Da laeutet ploetzlich die Mittagsglocke, und die anderen Arbeiter stuermen
in die Kantine. Im 10. Stock meint der eine Arbeiter zum anderen: ""Also weisst Du, diese Schwulen heutzutage..."" - ""Wieso denn ?"" -
""Fliegt doch gerade draussen einer mit seinem Doedel in der Hand vorm Fenster
vorbei und schreit: 'Wo sind die Ärsche ??!!'""

Arzt zum Patienten: ""Kein Zweifel, Sie sind vergiftet worden."" -
""Womit denn, um Himmels Willen?""
""Das werden wir bei der Obduktion feststellen....."
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

""Mama Mama,ich hab ne 6 in Mathe bekommen!"
Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Sitzen ein Türke, Amerikaner und ein Ossi im Haus und brennen. Wer wird gelöscht? Der Türke und Amerikaner, der Ossi war nämlich einer von Rammstein beim üben fürs nächste Konzert.
David

Beitrag von David »

Die satanischen Verse

Herr Jesus sitz beim Abendmahl
und sagt: Hier wird die Stimmung schal.
Wir gehen jetzt ins Freudenhaus
und klopfen uns die Eier aus!

Gesagt, getan. Im Sauseschritt
marschieren die zwölf Apostel mit.
Und was sie im Bordell getrieben,
hat uns Herr Satan aufgeschrieben:

Matthäus schrie ganz außer sich:
Was? Fünfzig Mark für einen Stich?
Ich geh nach Hause! fluchte Thomas,
In diesem Puff gibt's doch nur Omas!
Charmant frug Petrus alle Miezen:
Soll ich Euch duzen oder siezen?
Andreas rief durch das Gewühle:
Kann irgend jemand hier auch Mühle?
Das nicht, schrie Simon sehr emphatisch,
doch darfst Du gern an unseren Skattisch!
Hier mischt Phillippus schon die Karten.
Die Damen müssen derweil warten.

Was die sechs trieben, dürfte klar sein.
Schaun wir noch rasch beim Rest der Schar rein:

Bartholomäus saß im Dunkeln,
versuchte mit sich selbst zu schunkeln.
Johannes rätselte im Hellen:
Wo hab'n die Mädels bloß die Stellen?
Jakobus I wandt' sich an Judas:
Ich blick' da auch nicht durch. Weißt Du das?
Thaddäus sagte: Nur gemach.
Wir schlagen in der Bibel nach.
Das tun wir! rief Jakubus II
Die Schwarte habe ich dabei!
Gemeinsam trieben sie am Tresen
die allerschärfsten Exegesen
und suchten in der Bibel Quellen
nach den besagten Mädchenstellen.
Sie suchten fromm, sie suchten sündig,
und dennoch wurde keiner fündig.
Es wurde drei, es wurde vier,
da stand das Christkind vor der Tür.
Es wankte aus dem Separee:
O Vater, tut mein Schniepel weh!
Weshalb? Das wollen wir nicht sagen,
da müßten Sie Herrn Satan fragen.
Doch lange schallt's am Ölberg noch:
Dem Heiland seiner lebe hoch!
AeternoS

Beitrag von AeternoS »

Kreissaal.
Eine Frau bringt gerade ein Kind zur Welt.
Der Arzt nimmt es und schneidet die Nabelschnur ab.
Dann greift er es an den Füßen, holt aus und schlägt es mit aller gewalt ein paar mal mit dem Kopf gegen die Tischkante.

Die Frau bekommt schon fast einen Nervenzusammenbruch. Die Heult und schreit, er solle doch aufhören, er bringt das arme Kind ja noch um!

Plötzlich hört der Arzt auf, grinst sie an und sagt:""Verarscht! Das Kind war schon Tot, als es geboren wurde!"
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Katana

Beitrag von Katana »

Ok, so wollen wir denn fortfahren ...

Was ist der Unterschied zwiscehn ET und 'nem Türken?
- ET konnte Deutsch und wollte nach Hause

Ein Deutsche und ein Türke stehen auf eine Hochhaus, welches brennt.
Kommt ein Engel zu ihnen und meint, er würde sie fangen, wenn sie springen würden.
Der Deutsche springt auch und wird gefangen.
""Nun gut"
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Mami, Mami ! Mir ist so heiß!
Sei still, das Wasser kocht ja noch gar nicht.

Ein Penner läuft zum McDonalds und sagt: Schnell ne Gabel ne Gabel ne Plastikgabel.
Er bekommt die Gabel und läuft weg. Danach kommt ein andrer Penner rein und sagt: Schnell ne Gabel ne Gabel ne Plastikgabel.
Er bekommt die Gabel und läuft weg. Dann kommt wieder ein Penner und sagt: Schnell ne Gabel ne Gabel ne Plastikgabel.
Er bekommt die Gabel und läuft weg. Sofort ist wieder der nächste Penner in der Tür und sagt: Schnell nen Strohhalm.
Darauf der Verkäufer: Für was brauchen sie einen Strohhalm die anderen brauchen doch alle ne Gabel.
Der Penner: Dahinten hat einer in die Ecke gekotz und die guten Brocken sind schon weg.
Hunnybunch

Beitrag von Hunnybunch »

Eine Amerikanerin, eine Deutsche und eine Französin sind bei der Stewardessenprüfung:
Prüfer: ""So, zum Schluss noch eine kleine Situation: Stellen sie sich vor, ihr Flugzeug stürtzt mitten in der Wüste ab und sie landen in einer Oase, in der 40 Beduinen geil, auf Frauen sind. Was würden sie tun?"
Anarchie & Alkohol, ich trinke viel und fühl mich wohl. (wählt die APPD)
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ist doch echt nicht zu fassen.... ein Schwachkopp machts vor und die anderen nach.

Scheiß Witze sind das... Arschlöcher seid Ihr in meinen Augen !!!

Bild
Habt Ihr den kein schlechtes Gewissen ??? Kein Herz ??? WICHSER SEID IHR

Bild

Ist ohnehin schon schlimm genug das Juden umgebracht/augebeutet worden sind und die dritte Welt heute immer noch... ICH KANN DA NICHT LACHEN... Stellt euch nur mal vor wenn ihr mal nichts im Magen habt und selber Hungern müßt. Ach... das müßt Ihr nicht ??? Weil es Euch Gut geht was ???

Ich hoffe, das diejenigen unter Euch die noch ein bisschen Skrupel haben ihre Scheiße löschen bzw. Weg-editieren

Und kommt mir bloß nicht mit ""ZÜGEL DEINE WORTWAHL"" oder so, denn das was einige schreiben ist um einiges verletzender als das was ich poste

SCHÄMT EUCH.....

wenn ich Äthiopier, Jude oder Schwarzer wäre.... dann wäre ich ganz sicher zum letzten mal auf diesem Board.
Mit Nationalstolz hätte das auch nichts zu tun, da hier eindeutig der Mensch 2. und 3. Klasse geschaffen wird..... egal ob Witz oder nicht.

Gegen Klischees ist ja nichts einzuwenden das der Pole beispielsweie klaut oder der Türke nach kümmel riecht.....

ABER NICHT SO.........

BEITRÄGE LÖSCHEN.....................SOFORT !!!!
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Nee danke, ich bin politisch korrekt. Mit anderen Worten also: Dagegen. Oder?
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Wie gesagt, wers nicht mag solls nicht lesen.
dinf!
Busta

Beitrag von Busta »

fangorrn hat geschrieben:Wie gesagt, wers nicht mag solls nicht lesen.
So dachte ich am Anfang auch, aber einige Sachen sind echt zu heftig und haben nichts mit Humor zu tun, der Meinung wären bei einigen Posts hier sicher auch gewisse andere Leute die ein gesteigertes Interesse an solchen Sachen haben wenn ihr versteht was ich meine. Ich würde den Moderatoren hier empfehlen das ganze SOFORT zu löschen um ungünstige Folgeerscheinungen die sich evtl. einstellen könnten zu vermeiden, schließlich wollen wir das Board noch eine Weile haben.
Les bitte auch mal den Thread von Cyrus in der Moderatorzone. Die ""Witze"" (sind normalerweise etwas über das man lachen kann) kennt zwar jeder zum Großteil schon, da man immer ein paar Durchgeknallte in seinem Bekanntenkreis hat aber über Kinderf...witze und völlig behinderte Judenwitze kann ich echt nicht lachen und ich würde mal sagen jeder normale Mensch der auch nur ein bischen seine Birne anstrengt auch nicht.

P.S. Will hier nicht als Moralapostel dastehen, aber solche peinlichen Sachen könnt ihr IMHO woanders austauschen und nicht hier.

P.P.S. Da muss ich Mirmok leider mal völlig Recht geben.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Nur keine Aufregung ich hab weder die Witze erfunden noch hab ich behaupted dass sie meine Ansichten widerspiegeln.

Außerdem @ mirmok wieso kann ich keine Witze über Juden erzählen?
weil sie früher getötet wurden? Christen wurden auch mal zb von den Römern verfolgt - ich kenne auch Jesuswitze da regt sich aber keiner drüber auf. das sie früher getötet wurden ist schlimm aber das macht sie nicht zu was besserem also wenn ich witze über dicke machen darf die bestimmt noch mehr betroffen sind weil es sie direkt betrifft und nicht ihre Großeltern oder sonstwas warum nicht auch Judenwitze ?
Ähnlich ist es wenn man zu nem Türken sagt: hey du Arsch.
und alle sagen das sei Ausländerfeindlich nur weil der betroffene ein Türke ist heißt es nicht dass es ausländerfeindlich gemeint is.
Ich will mal was erzählen ich bin ein Russe ich kenne viele Russenwitze und werde gern mal als kommunist bezeichnet obwohl ich damit nie was zu tun hatte und ich kann genauso über die witze lachen wie deutsche.
Ein paar meiner vorfahren sind im Krieg gegen Deutschland gestorben und mache ich euch dafür verantwortlich oder mecker ich darüber dass es Russenwitze gibt - nein.
Wahrscheinlich wurdet ihr deutschen anders erzogen da ihr von dem nazionalsozialismus direkt betroffen wart haben euch wahrscheinlich die Eltern extra so stark wie möglich versucht von Rassismus fernzuhalten und es bei einigen so weit gekommen ist dass rassismus nicht mehr erkennen sondern in allem welchen sehen wie zb in witzen die meist sicht ernst gemeint sind und von mir nie mit rassistischen absichten erzählt werden. Denkt drüber wie ihr wollt ich hab ne eigne Meinung darüber.
Wenn von den Mods aus irgendwelche Einwände oder Unzufriedenheiten bestehen kann ich die geposteten Witze auch gerne löschen aber wie gesagt ich persönlich sehe keinen anlass dazu.
Busta

Beitrag von Busta »

Du hast wahrscheinlich den kern der Sache nicht begriffen. Fakt ist, das es hier In Deutschland karrieregeile Staatsanwälte gibt, die sich nur zu gerne an derartigen Sachen hochziehen. Was das zur Folge hätte kann sich jeder ausrechnen.

Wie dann letztendlich deine Meinung dazu aussieht interessiert bei der Justiz keinen. Glaube dir schon das du die ganze Sache recht differenziert betrachtest, aber wenn man sowas nicht gut findet sollte man es auch nicht als blödes ""Witzchen"" rumerzählen.
Antworten