Rechte Musik...

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Busta

Beitrag von Busta »

fangorrn hat geschrieben:Stolz sein auf mein Vaterland? Ich glaube, da sind rechte Bands ein wenig am Ziel vorbeigeschossen...

Dieses Land existiert gerade mal fast 50 Jahre, was ist mit der Zeit davor?
Womit wir wohl wieder beim Thema wären.

Deutschland existiert wohl länger als 50 Jahre, die Bundesrepublik Deutschland ist ungleich Deutschland. Leider haben das anscheinen viele schon wieder vergessen bzw. sich noch nie richtig bewußt gemacht.
Headshot

Beitrag von Headshot »

@ Grom

Ich kann net gerade behaupten das mir diese Texte zusagen. Vor allem der Facho Kack wo da gesunken wird hängt mir oben raus.

Obwohl ich finde das der Landser (Song) - Mitten in Europa nicht verkehrt ist. Und die Jungs können Musik machen, aber die meisten anderen Texte kann man wohl in die Tonne kicken.
Headshot

Peace habt euch lieb...
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ich habe abosolut NICHTS gegen diese musik,denn wenn man sich die anhört ist sie relativ lächerlich und nicht ernst zu nehmen ,ich habe nur etwas gegen leute die sie machen oder hören und ernst nehmen ... sonst ist diese musik richtung wie jede andere nur das sie von deppen gehört wird....
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

Busta, bist du eigentlich Junge Freiheit-Leser?
AeternoS

Beitrag von AeternoS »

Ich weiß ja nicht, aber so wie ich das in erinnerung haben, ist die rechte Musik qualitativ ziemlich schlecht!
Das kannst du nicht mit Blink o.ä. vergleichen da diese Musik (auch wenn mir Blink jetzt nicht zusagt) um einiges besser gespielt ist als der ganze rechte Schund!
Es liegt nicht daran, das es rechte Musik ist. Es gibt auch rechte Lieder die vom Sound oder der Melodie her gut sind...
Aber so gut dann auch wieder nicht!

Und was das Lachen über die lächerlichen Texte angeht:
Ich kanns einfach nicht verstehen!
Was ist daran lächerlich?
Die Leute meinen das ernst. Da sollte man sich mal gedanken drüber machen und es nicht einfach als lächerlich bei Seite schieben!

Wenn ich sowas hör ist mir nicht zum lachen zumute! Da bekomm ich einfach nur nen reisen großen Hass! :evil:

*edit*

Und wenn wir gerade so dabei sind:
War jemand dieses Jahr auf dem Summer-Breeze?
Hat jemand Pro Pain gesehen?
Ich bin nach der hälfte gegangen, da ich's einfach nur noch zum Kotzen fand!
Die hälfte davon waren Glatzen, da sich in deren Szene rumgesprochen hat, das Pro-Pain rechts wären!

Wie dumm kann man eigentlich sein?
Das ist genauso wie sie sagen, das Lonsdale rechte Klamotten wären...

Nicht das ich was dagegen hätte, wenn rechte auf Konzerte gehen. Sie haben ja wohl auch das recht dazu!
Aber so!?
Und dann sind sie auch noch regelrecht beim Pogen auf alles losgegangen, was nicht rechts aussieht! :evil:
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Pro Pain, rechts? Wirklich? Glaube nicht oder?
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

AeternoS hat geschrieben: Und was das Lachen über die lächerlichen Texte angeht:
Ich kanns einfach nicht verstehen!
Was ist daran lächerlich?
Die Leute meinen das ernst. Da sollte man sich mal gedanken drüber machen und es nicht einfach als lächerlich bei Seite schieben!

Wenn ich sowas hör ist mir nicht zum lachen zumute! Da bekomm ich einfach nur nen reisen großen Hass! :evil:
Hi,
ich lache über die Einstelling und ansicht von denn. Es geht nicht darum als unwichtg abzuschieben aber lachen ist besser als sich darüber auf zu regen. Das wollen sie ja grade erreichen. Lachen ist der bessere Weg, weil man friedlich zeigt was man von der Meinung hält.
AeternoS

Beitrag von AeternoS »

Find ich ja gut, das du so denkst, aber ich verstehe bei so etwas Menschenverachtendem einfach keinen Spass mehr!!!

Und das Pro-Pain rechts sind... Ich wills mal nicht hoffen.
Aber ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!
Busta

Beitrag von Busta »

mrrxRZ hat geschrieben:Busta, bist du eigentlich Junge Freiheit-Leser?
Nö, wieso? Kaufe mir jede Woche den Spiegel, habe ein Abo der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Ansonsten lese ich auch manchmal das Neue Deutschland, welches bis auf seinen (nachvollziehbaren oftmals etwas zu linken Einschlag) IMHO sehr objektiv und sachlich schreibt.
zero

Beitrag von zero »

AeternoS, ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es sich bei Glatzen auch um normale ""Hardcore Glatzen"" handeln könnte?

Ich glaube nämlich irgendwo gehört zu haben, dass diese ganzen Hardcore Hörer (Sick of it All, Pro Pain, Guerilla Biscuit usw.) auch Glatzen tragen und gerne Pogen ..

Waren auch ziemlich viele bei SlipKnoT von anwesend :)
Sehr nette Menschen eigentlich *g*

Nur mal so als denkanstoß ;)

zero
i know i'm not alright
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

...nimmt er mir alles vorneweg.
dinf!
Blade

Beitrag von Blade »

Grundsätzlich bin ich für Meinungsfreiheit, solange sich keiner in seiner persönlichen Freiheit dadurch eingeschränkt fühlt. Was das ""Ausländerproblem"" und die schier unmögliche Integration und die häufig dadurch verbundene Kriminalisierung und Desozialisierung ausländischer Mitbürger in Deutschland angeht, sind das Probleme (Strichwort ""Immigrationslimitierung""), die Politiker auf nationaler Ebene lösen müssen.

Leider sehe ich insbesondere Rot-Grün dazu nicht in der Lage, aber das ist ein anderes Thema...

Freundliche Grüße
Blade
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

Scheisse wie Pro Pain ist kein HC.
Machoprollgehabe und stumpfe wannabe Ghettotexte haben nichts mit dem gemein, wofür
hardcore steht, nämlich musik mit emanzipatorischem anspruch zu sein.

Bands wie The Locust, Dillinger Escape Plan oder meinetwegen auch Refused spiel(t)en hardcore, Blood for Blood etc sind musikalisch irgendwo in den 80ern stehengeblieben und bewegen sich inhaltlich auf reaktionären Pfaden.
musik von hools für hools halt.
AeternoS

Beitrag von AeternoS »

zero hat geschrieben:AeternoS, ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es sich bei Glatzen auch um normale ""Hardcore Glatzen"" handeln könnte?

Ich glaube nämlich irgendwo gehört zu haben, dass diese ganzen Hardcore Hörer (Sick of it All, Pro Pain, Guerilla Biscuit usw.) auch Glatzen tragen und gerne Pogen ..

Waren auch ziemlich viele bei SlipKnoT von anwesend :)
Sehr nette Menschen eigentlich *g*

Nur mal so als denkanstoß ;)

zero

Ich denke mal, du meinst Oi-Skins.
Das ist ja klar.
Aber die die ich meine waren Leute von früher!
Ich kenne sie zum Großen Teil persönlich und kenne ihre einstellung!
Sonst hätte ich es nicht geschrieben... :roll:
mirmok

Beitrag von mirmok »

So´n Mist !!! seit dem ich im Internetcafe diese Seite besuche, gehen mir jedesmal beim versenden meine Beiträge flöten und kickt mich wieder auf die Hauptseite........ SCHEISSE !!!

Slime hat das Lied Polizei SA-SS gesungen und hatte den Titel Bullenschweine....
Das war die erste LP von denen und es gab 3 Versionen davon... eine wurde mit pieptönen zensiert...
Die unzensierte habe ich natürlich (hähähä)

Und Buttocks (cool das die noch andere hier im Board kennen) haben das Lied BGS herausgebracht, das so ähnlich war.

Da es schon um solche Musik geht..... besucht doch mal unsere Seite.....
www.pestpocken.rocken.de
PS: Ich bin der Bassist auf dem Foto......
Gesperrt