Silet Möbius Teil 3&4!!!

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
ActionMad

Silet Möbius Teil 3&4!!!

Beitrag von ActionMad »

Hi,
hat einer von euch Silent Möbius Teil 3&4 auf Paltte und könnte ich es von euch ziehen? An sich wolllte ich wollte ich mir ihn heute auf Vox ansehen doch meite mal wieder ein Freund ich sollte mal vorbei sehen. Und jetzt ist es kurz nach fünf. Bitte Bitte Bitte wenn es einer hat soll er Posten.Es ist extrem wichtig für mich. Als Gegenleistung kann er sich wüchen was er will das ende von Silent Möbius sehen.
PS: Als ich das hier schrieb war ich total besoffen trotzdem meine ich es so wie ich es sagen!!!!!!!!!!!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Silent Möbius ist bei uns lizensiert, folglicherweise, ist das nicht legal.
dinf!
Katana

Beitrag von Katana »

Wie ist das eigendlich mit aus dem TV aufgenommenen Videos?

Ich meine, er hätte es sich doch auch selbst aufnehmen können, hat er nicht, also möchte er von wem anders 'ne Kopie.

Is des auch illegal?

PS.: Ich hab' nur Teil 4 gesehen, die ersten 3 aber nicht ... bin am überlegen, mir die DVD-Box zu holen, aber da steht was von 26 Folgen, also wohl eher die Serie ... gibt's die OVA denn auch auf DVD ?
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Wenn das Symbol des Senders zu sehen ist?

Ne im ernst, ich weiss es nicht.
dinf!
boo

Beitrag von boo »

[quote=""Katana""]Wie ist das eigendlich mit aus dem TV aufgenommenen Videos?

PS.: Ich hab' nur Teil 4 gesehen, die ersten 3 aber nicht ... bin am überlegen, mir die DVD-Box zu holen, aber da steht was von 26 Folgen, also wohl eher die Serie ... gibt's die OVA denn auch auf DVD ?[/quote]

Ich denke mal, das IST die OVA. Bei Vox schneiden die das doch immer zusammen. Street Fighter II Victory und Evangelion haben die auch in 5 oder 6 Teilen gezeigt.
Katana

Beitrag von Katana »

Hab' ich mitlerweile auch gehört, daß es keine OVA gibt, sondern daß das die Serie war, die sie einfach zusammengeschnitten haben ...
AeternoS

Beitrag von AeternoS »

Ist doch immer so bei Vox.

Aber ich denke, das es kein Problem gibt, wenn man sich kopien von aus dem TV aufgenommenen Sachen schickt.
Man hätte es ja auch selbst aufnehmen können. Kann also keiner Nachweisen. Wo liegt dann das Problem?

Desweiteren kann man sich das ganze auch als AVI oder VCD schicken - man hat es dann eben auf PC gezogen und encodiert, da beim Tape die Qualität schlechter wird. Möchte man ja nicht.
Rechtlich wär das also eigentlich kein Problem...
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Antworten