OBL VIDEO LAUT SENDUNG MONITOR EINE FÄLSCHÚNG..
Ihr kennt ja die Sendung Monitor dort wurde herrausgefunden das dass BINLADEN Video eine Fälschung ist denn die AMerikaner haben es falsch übersetzt und das was man doprt hört ist nicht das was BIn laden wirklich gesagt hatte, an entscheidenden stellen wurde das Video manipuliert. Monitor meinte noch wenn man dieses Video vor Gericht z.b nutzen würde wäre dies kein BEWEISS.. Also was man jetzt vom Bush zu halten hat wird doch wieder einmal deutlich
[ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
-
Old-Soininen
Muss ja nicht unbedingt Bush mit drinhängen!
Trotzdem gönne ich es den Ami´s, dass sie damit mal richtig auf die Schnauze fallen.
Trotzdem gönne ich es den Ami´s, dass sie damit mal richtig auf die Schnauze fallen.
Is ist ja laut Monitior nicht wirklich gefälscht sondern lediglich an einiegen entscheidenden Stellen nicht 100% genau übersetzt. An den Stellen, an denen es um die Schuld Bin Ladens - also sozusagen sein Geständniss geht ist der Text aber eindeutig von den Amerikanern so übersetzt worden, daß es zu ihren Gunsten ausfällt. Es handelt sich dabei nur um einiege Wörter deren Bedeutung etwas "verdreht" wurde, die aber in solchem Fall sehr wichtig sind. Es wurde aber definitiv absichtlich falsch übersetzt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Unsichtbarer:
<STRONG>Hast ein schönes, neues Userpic.....
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
eheheh Danke (da nimmt es wenigstens mal jemand mit Humor )
<STRONG>Hast ein schönes, neues Userpic.....
eheheh Danke (da nimmt es wenigstens mal jemand mit Humor )
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Soininen:
<STRONG>Muss ja nicht unbedingt Bush mit drinhängen!
Trotzdem gönne ich es den Ami´s, dass sie damit mal richtig auf die Schnauze fallen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
NAtürlich nicht `willst mir jetzt noch sagen das BIn laden selbst eine falsche ÜBersetuung gemacht haT? ROFL
@GOnzo ja so stimmte s schon und ich finde es eine frechheit was die Amis sich jetzt wieder erlaubt haben..
<STRONG>Muss ja nicht unbedingt Bush mit drinhängen!
Trotzdem gönne ich es den Ami´s, dass sie damit mal richtig auf die Schnauze fallen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
NAtürlich nicht `willst mir jetzt noch sagen das BIn laden selbst eine falsche ÜBersetuung gemacht haT? ROFL
@GOnzo ja so stimmte s schon und ich finde es eine frechheit was die Amis sich jetzt wieder erlaubt haben..
Noch ein Doppelpost und Du fligste raus MILZ! 
Ich darf das ich habe NÄMLICH die doppelpost Genehmigung 
- Illuminatus
und Fangorrn hat die genehmigung deine osts im off topic zu edetieren/löschen 
Xtale? Stimmt das?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>
Ich denke mal in dem Laden USA gibts viele Dinge, die ohne den Praesidenten durchgefuehrt werden, wenn man so an die CIA Geschichten denkt. Stehen ja bei einigen heute noch unter Verdacht z.B. an der Ermordung Kennedys schuld zu sein.
Bush ist ja nicht Herr im Haus und handelt selbstaendig..... der kann ja bei vielem ohne Zustimmung des Kongresses ueberhaupt nichts unternehmen. Da hat unser Oberhaupt mehr Moeglichkeiten als der Praesident des Landes der beschraenkten Unmoeglichkeiten...
<STRONG>
Ich denke mal in dem Laden USA gibts viele Dinge, die ohne den Praesidenten durchgefuehrt werden, wenn man so an die CIA Geschichten denkt. Stehen ja bei einigen heute noch unter Verdacht z.B. an der Ermordung Kennedys schuld zu sein.
Bush ist ja nicht Herr im Haus und handelt selbstaendig..... der kann ja bei vielem ohne Zustimmung des Kongresses ueberhaupt nichts unternehmen. Da hat unser Oberhaupt mehr Moeglichkeiten als der Praesident des Landes der beschraenkten Unmoeglichkeiten...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>2x nein
Nur 1 mal nein denn 1 mal ja , denn ich habe doch die doppelpost Genehmigung
sei froh das du noch die einfachpost genehmigung hast kollege
[ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: XTale ]
<STRONG>2x nein
Nur 1 mal nein denn 1 mal ja , denn ich habe doch die doppelpost Genehmigung
sei froh das du noch die einfachpost genehmigung hast kollege
[ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: XTale ]
Hmm das Video wäre keim Beweis vor Gericht... na und? Erstens habe ich das gleich gesagt und zweitens stört es den Amis eh nicht ob es nun richtig übersetzt ist oder nicht, sie haben ihre Rechtfertigung und werden ihre Jagdauf Bin Laden so oder so fortsetzen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<STRONG>Hmm das Video wäre keim Beweis vor Gericht... na und? Erstens habe ich das gleich gesagt und zweitens stört es den Amis eh nicht ob es nun richtig übersetzt ist oder nicht, sie haben ihre Rechtfertigung und werden ihre Jagdauf Bin Laden so oder so fortsetzen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Rechtfertig den zu jagen gegen die sie angeblich Beweise haben und diese dann auch gefälscht haben !?!? tut mir leid so wioe die Amis momentan vorgehen sind sie für mich nicht besser als irgendwelche Terroristische Organisationen
<STRONG>Hmm das Video wäre keim Beweis vor Gericht... na und? Erstens habe ich das gleich gesagt und zweitens stört es den Amis eh nicht ob es nun richtig übersetzt ist oder nicht, sie haben ihre Rechtfertigung und werden ihre Jagdauf Bin Laden so oder so fortsetzen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Rechtfertig den zu jagen gegen die sie angeblich Beweise haben und diese dann auch gefälscht haben !?!? tut mir leid so wioe die Amis momentan vorgehen sind sie für mich nicht besser als irgendwelche Terroristische Organisationen
Bomba ... du bist nicht wirklich 26 , oder ?