Kann man in schlechten Zeiten immer noch ´ne ordentliche Suppe draus kochen.
LOL - ich leg mir jetzt ein Haustier zu.
LOL - ich leg mir jetzt ein Haustier zu.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =746013965
-
Brain Fury
-
Schimanski
- Mister Wulf
Liest du den nicht die Bibel Schimanski, da steht geschrieben is soviel saftiges Schweinefleisch wie möglich fressen. Überleg doch mal der zarte saftige Schinken und die ganzen Würstchen und Kotletts die dir entgehen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand wirklich ohne Fleisch leben kann??? Besonders jetzt vor Weihnachten, da will ich schon ne dick und fett gestopfte Weihnachtsgans auf den Tisch sehen. Außerdem brauch der menschliche Körper Fleisch zum überleben, das ist uns von den Steinzeitmenschen vererbt worden, glaub ich.
Compra Golden Sun o muerte!!!
-
Schimanski
Im groben bin ich Deiner Meinung. Aber warum sollte mir das entgehen?Mister Wulf hat geschrieben:Liest du den nicht die Bibel Schimanski, da steht geschrieben is soviel saftiges Schweinefleisch wie möglich fressen. Überleg doch mal der zarte saftige Schinken und die ganzen Würstchen und Kotletts die dir entgehen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand wirklich ohne Fleisch leben kann??? Besonders jetzt vor Weihnachten, da will ich schon ne dick und fett gestopfte Weihnachtsgans auf den Tisch sehen. Außerdem brauch der menschliche Körper Fleisch zum überleben, das ist uns von den Steinzeitmenschen vererbt worden, glaub ich.
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
Schimanski
- facecrusher