Neue Hardware
Moderator: Katana
Neue Hardware
Hi Leute!
Ich würd mir gern nen bischen neue Hardware kaufen - hab da erstmal an ein neues Mainbord + Grafikkarte gedacht! Leider hab ich net allzu viel Geld... kann mir einer sagen, welches die besten Grafikkarten sind die ich für ca. bis zu 250 Euro und die besten Mainboards für um die 130-150 Euro sind? Danke!
Ich würd mir gern nen bischen neue Hardware kaufen - hab da erstmal an ein neues Mainbord + Grafikkarte gedacht! Leider hab ich net allzu viel Geld... kann mir einer sagen, welches die besten Grafikkarten sind die ich für ca. bis zu 250 Euro und die besten Mainboards für um die 130-150 Euro sind? Danke!
blablabla
Re: Neue Hardware
Bei Ebay.de findet man für 250 ? schon die beste Grafikkarte zur Zeit überhaupt, eine Ati Radeon 9700 ,scheint dort öffters vorzukomen, also auf keinen Fall weniger für 250 ? verlangen! Oder notfalls eine GeForce4 TI4600 AGP, die aber minimal schwächer ist!fatmike hat geschrieben:Hi Leute!
Alles über Ati Radeon 9700
http://www.de.tomshardware.com/graphic/ ... index.html
- facecrusher
Ich würd dir zu einer Aopen Aelos Geforce 4 Ti 4200 raten.
Kostet zwar ""nur"" 190 ? und ist nur ne Ti 4200, man kann sie aber locker auf das Level der Ti 4400 hocktakten.
Welches Board für welchen Prozi brauchst du ?
Wen du nen Athlon XP hast oder dir einen kaufen willst, rat ich dir zum Epox 8K5A3+
Kostet zwar ""nur"" 190 ? und ist nur ne Ti 4200, man kann sie aber locker auf das Level der Ti 4400 hocktakten.
Wen du nen Athlon XP hast oder dir einen kaufen willst, rat ich dir zum Epox 8K5A3+
Naja, bei TI 4200 würd ich aber auch MSI empfehlen, da die MSI Karten die besten Kühler draufhaben und die TI 4200 mit 64MB kostet nur 159?! Ich persönlich hab nicht soviel gutes über Epox gehört und empehle deshalb eher MSI, ASUS oder SOYO!facecrusher hat geschrieben:Ich würd dir zu einer Aopen Aelos Geforce 4 Ti 4200 raten.
naja, ob Asus boards so toll sind wage ich zu bezweifeln, die haben in den letzten jahren stark nachgelassen und zehren von ihrem ruf, den sie sich mit BX boards erarbeitet haben.
bei epox gefallen mir vor allem die netten features wie POST led etc.
stabil und schnell sind sie auch und haben im gegensatz zu Asus schrott haben die epox boards auch vernünftige ACPI implementierungen.
wobei MSI und SOYO wahrscheinlich genauso gute boards machen.
bei epox gefallen mir vor allem die netten features wie POST led etc.
stabil und schnell sind sie auch und haben im gegensatz zu Asus schrott haben die epox boards auch vernünftige ACPI implementierungen.
wobei MSI und SOYO wahrscheinlich genauso gute boards machen.