kof2k2 real oder fake?

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Gast

Beitrag von Gast »

mach dich bloß nicht heiß deswegen, warte ein paar tage und dann released entweder manson oder ein anderer der sich das drama nicht mehr länger ansehen kann das komplette romset. wenn ich mir die kritiken des games ansehe bin ich auch nicht so scharf drauf!

blastar...
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

So Kof2k2 funktioniert nun einwandtfrei. Einfach jeden Beitrag im Forum durchlesen und den ganzen Kram, den ihr benötigt dln. Zusammenbasteln und fertig...

Das Forum zu Neo-0 findet ihr jetzt allerdings unter http://www.justemu.net/neo0/index.php
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
spunky

Beitrag von spunky »

:lol:

so, jetzt läuft es endlich, hab' zwar noch leichte grafikfehler im energiebalken und timer, aber das sind ja bekannte fehler und sollten auch bald gelöst sein (liegt wohl am falschen s-rom)...

Bild

suche das s-rom mit crc32 E0EAABA3 (kof2k2_s1.rom E0EAABA3 131,072), hat das einer?
:idea:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Liegt auf den Hotline servern von Neo-0
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Iori Yagami hat geschrieben:So Kof2k2 funktioniert nun einwandtfrei...
solange wie noch m1- & die v-roms fehlen kann wohl von einwandfrei keine rede sein! 8) beweis: mein einwand ist kein sound! :lol:

blastar...
spunky

Beitrag von spunky »

dann nimm (vorläufig) den sound von kof2001 :idea:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
drachenrache

...

Beitrag von drachenrache »

mein einwandf ist, daß einige fighter ziemlich verpixelt sind und ich mit den _p2b und den _c4b dateien nix anfangen kann...hab sie mal gegen die original _p2 und _c4 ersetzt dann ging es ja auch, aber halt mit ein paar verpixelten kämpfern. was mach ich nun...gefixt hab ich die c-files auch schon. kann mir einer sagen welche datei kaputt sein könnte, bzw wie ich eine _p2 und eine _p2b datei gleichzeitig benutzen kann??? oder was das für einen zweck hat warum sie bei neofighters.com angeboten werden??? sind _p2b und _c4b gefixte dateien oder wie???

ich hoffe ich hab mich nicht zu unverständlich ausgedrückt, aber antowrtet doch bitte mal, danke!
neo geo
Antworten