Kummer

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Payne
Wipeout-Freak

Kummer

Beitrag von Payne »

Ich muss mich jetzt hier ausheulen.

In Österreich findet gerade von Jet2Web ein Feldversuch für irgend eine 2mbit Technologie statt, alles unlimitiert etc.

Alucard hat das Glück bei so einen Versuch mitzumachen, und ich armer wohne 20 km von Klagenfurt entfernt, wo auch der Feldversuch stattfindet *heeuuuul*

So und was ich echt nicht gebrauchen kann sind die Smilies: Bild Bild und sowas wie *haha, lol*
Schatten

Kummer

Beitrag von Schatten »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
*haha* *lol*
Payne
Wipeout-Freak

Kummer

Beitrag von Payne »

...Warum schreibt hier keiner was rein ? .....
http://multimedia.i-plus.at
fangorrn
der dunkle Wald

Kummer

Beitrag von fangorrn »

Ham wir hier auch Bild
Arkard

Kummer

Beitrag von Arkard »

erst ma schauen ob die mich als testperson nehmen...
Payne
Wipeout-Freak

Kummer

Beitrag von Payne »

Internet macht nicht so viel Spaß wie wenn man eine Flatrate hätte. Wenn Internet kein Spaß macht, dann habe ich auch nur wenige Gründe für einen PC... und was ist das leben ohne PC Bild Bild

Lang halte ich es mit einer Begrenzung nicht mehr aus.
fangorrn
der dunkle Wald

Kummer

Beitrag von fangorrn »

Ein Kumpel von mir hat nen Uni-Anschluß (im Wohnheim)- und eine Beschränkung von einem Gig.

:kotz:
Payne
Wipeout-Freak

Kummer

Beitrag von Payne »

Wien ist das reinste Internetparadies. Der Bruder eines Freundes studiert dort technische Chemie oder so. 1) Hat er den Studentenzugang in der Uni 2) Haben die da im Studentenheim 'ne Standleitung oder sowas, und hosten im Keller einen 150 GB Fileserver. Verdammt, ich weiß jetzt, warum ich gute Noten brauche ! Um dort zu studieren !!! Bild

In Wien, Wiener Neustadt, Graz, Klagenfurt und Innsbruck gibt es auch Kabel-TV, also auch Chello (Inet übers Kabel), die nicht so scheisse drauf sind wie die Telekom und sehr groszügig bei den Powerusern sind.

@Alu
Die lassen aber nur 240 Leute rein, werden sich aber sicher viele n00bs melden, die schonmal durchfallen =)

[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Payne ]

fangorrn
der dunkle Wald

Kummer

Beitrag von fangorrn »

Wiso fallen die durch?

PS: Wenn ich an Schmerz und die Blechkarte denke, bin ich immer froh, dass ich sie nur lesen brauche Bild Bild
Payne
Wipeout-Freak

Kummer

Beitrag von Payne »

Bild Bild

Wieso die durchfallen ? Ich denke, dass sie diese 15h/Monat-ADSL-User nicht gebrauchen können. Ich wäre der ideale Poweruser ! 2Mbit Stream, immer im vollen Anschlag, sodass die Leitung glüht, und sich Scripte schreibt, die den aktuell gesaugten Stuff auf CDs brennen.

Arkard

Kummer

Beitrag von Arkard »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Wien ist das reinste Internetparadies. Der Bruder eines Freundes studiert dort technische Chemie oder so. 1) Hat er den Studentenzugang in der Uni 2) Haben die da im Studentenheim 'ne Standleitung oder sowas, und hosten im Keller einen 150 GB Fileserver. Verdammt, ich weiß jetzt, warum ich gute Noten brauche ! Um dort zu studieren !!! Bild

In Wien, Wiener Neustadt, Graz, Klagenfurt und Innsbruck gibt es auch Kabel-TV, also auch Chello (Inet übers Kabel), die nicht so scheisse drauf sind wie die Telekom und sehr groszügig bei den Powerusern sind.

@Alu
Die lassen aber nur 240 Leute rein, werden sich aber sicher viele n00bs melden, die schonmal durchfallen =)

[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Payne ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

najaaa bei den gründen warum ich das brauche und so, hab das zeuchs reigeschrieben das damit ermöglicht wird (video on demand usw.), natürlich über 15h in der woche online (LoL das schaff ich sogar an einem tag!), volle multimedia ausrüstun uswusf. Bild

ich hoff ich war nicht zu spät Bild

[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
Arkard

Kummer

Beitrag von Arkard »

jaaa hab heute per email das bestellformular für das zeuchs bekommen! cinema on demand usw. ist allerdings kostenpflichtig Bild . aaaaaber: keine downloadvolumen wärend der testzeit von 4 monaten!

noch besser: ab dem 2. quartal 2002 gibts ne flatrate!!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Kummer

Beitrag von Ryu76 »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Wien ist das reinste Internetparadies. Der Bruder eines Freundes studiert dort technische Chemie oder so. 1) Hat er den Studentenzugang in der Uni 2) Haben die da im Studentenheim 'ne Standleitung oder sowas, und hosten im Keller einen 150 GB Fileserver. Verdammt, ich weiß jetzt, warum ich gute Noten brauche ! Um dort zu studieren !!! Bild

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Sind bei euch die PCs an der Uni nicht allgemein zugänglich? In Bern kann jeder die PCs benutzen.
Antworten