Mp3 und Microsoft
Mp3 und Microsoft
ehehe hättest machen können
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
------------------
Mp3 und Microsoft
Manchmal is es aber auch gut wenn man Sachen dabei lässt, denn als die Mutter von DemSchatten ihn gekauft hat, hat sie auch das Gehirn weggelassen und nun sieht man ja wohl was dabei rausgekommen is!

Aktion: Kreutzzug gegen DerSchatten!!!
------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
- Ruesselschnurps
Mp3 und Microsoft
1. Ich frage ich ob isch diese Geschichte so durchsetzten lässt wie MS sich das vorstellt, sie können fremde Produkte nicht verbieten, dann hätten wir so was wie damals mit Netscape, da wirde der Konkurrenz der Weg versperrt.
Und ausserdem ist alles (wie wir alle wissen) Knackbar.
2.Ich hab mir mal mit meinen Eltern zusammen Office 97, installiert und benutze es noch immer.
------------------
"Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird !"
Trösteten die Gegessenen die Gekochten
------------------
MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
Und ausserdem ist alles (wie wir alle wissen) Knackbar.
2.Ich hab mir mal mit meinen Eltern zusammen Office 97, installiert und benutze es noch immer.
------------------
"Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird !"
Trösteten die Gegessenen die Gekochten
------------------
MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
Mp3 und Microsoft
Achja! Ich hab ja da was vergessen! Office 2000 (das große Paket) hab ich mir auch noch gebrannt
.
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
.------------------
-
DerSchatten
Mp3 und Microsoft
Logan86 wen willst du damit beeindrucken?
Bist dösig...
Aber um mal in gleicher Weise zu kontern /Sparwitz an:
Dich haben sie nicht mal gekauft, warst vierte Wahl und dich ham se beim Aldi mit der Schlagsahne zusammen im Doppelpack verkauft /Sparwitz aus
*gähn*
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
Bist dösig...
Aber um mal in gleicher Weise zu kontern /Sparwitz an:
Dich haben sie nicht mal gekauft, warst vierte Wahl und dich ham se beim Aldi mit der Schlagsahne zusammen im Doppelpack verkauft /Sparwitz aus
*gähn*
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
Mp3 und Microsoft
Wahrscheinlich hat er Bock auf ´ne Hausdurchsuchung
- Sowieso voll arm sich hier gegenseitig auf so billige Art und Weise runterzumachen, spielt lieber draußen und macht Klingelstreiche, alte Leute erschrecken und solchen Kram 
------------------
Dreamcast still rules...
- Sowieso voll arm sich hier gegenseitig auf so billige Art und Weise runterzumachen, spielt lieber draußen und macht Klingelstreiche, alte Leute erschrecken und solchen Kram 
------------------
Dreamcast still rules...
-
DerSchatten
Mp3 und Microsoft
Schnauze Busta 
Ich will ihm doch net wehtun...
Nachtrag: Mein Beitrag gegen Logan bezog sich aus nicht auf den Office Post sondern auf den Beitrag davor...
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
[Dieser Beitrag wurde von DerSchatten am 16. April 2001 editiert.]

Ich will ihm doch net wehtun...
Nachtrag: Mein Beitrag gegen Logan bezog sich aus nicht auf den Office Post sondern auf den Beitrag davor...
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
[Dieser Beitrag wurde von DerSchatten am 16. April 2001 editiert.]
-
Gast
Mp3 und Microsoft
also jungens, dann mal zu eurer info:
windowsXP-beta und officeXP-final (german) lassen sich jetzt schon OHNE online-registrierung installieren - wenn man(n) weiss wie es geht! *smile*
außerdem wird es nur eine frage der zeit sein (tage?) bis das "problem" mit dem mp3 unter windowsXP gefixed ist!
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
habt ihr RlCHTER schon mal auf english schimpfen gesehen... ihr verpasst mit sicherheit was! RlCHTER 4 ever! *smile*
windowsXP-beta und officeXP-final (german) lassen sich jetzt schon OHNE online-registrierung installieren - wenn man(n) weiss wie es geht! *smile*
außerdem wird es nur eine frage der zeit sein (tage?) bis das "problem" mit dem mp3 unter windowsXP gefixed ist!
blastar...
------------------
habt ihr RlCHTER schon mal auf english schimpfen gesehen... ihr verpasst mit sicherheit was! RlCHTER 4 ever! *smile*
Mp3 und Microsoft
Jo gib ich dir ja recht ,aber es ist trotzdem scheisse was M$ vor hat
------------------
------------------
-
Gast
Mp3 und Microsoft
@DA BoMBa:
ich denke mal dass es garnicht so sehr um das wma-format an sich geht! MS muß einfach was tun um seine monopol-stellung zu begründen bzw zu erklären. der sieg über mp3 würde MS zum helden machen und dann würden sie unterstützung von allen seiten bekommen (staat, industrie...) und MS wäre fein raus!
...aber MS schafft es ja noch nichtmal ihr eigenes BS kopiersicher zu machen! *smile*
blastar...
------------------
ich denke mal dass es garnicht so sehr um das wma-format an sich geht! MS muß einfach was tun um seine monopol-stellung zu begründen bzw zu erklären. der sieg über mp3 würde MS zum helden machen und dann würden sie unterstützung von allen seiten bekommen (staat, industrie...) und MS wäre fein raus!
...aber MS schafft es ja noch nichtmal ihr eigenes BS kopiersicher zu machen! *smile*
blastar...
------------------
- Illuminatus
Mp3 und Microsoft
Blastar hat recht,M$ schaft es bestimmt nicht.Es wird nach kurzer wieder möglich sein MP3s abzuspielen.
Aber ich werde mir AoE3 kaufen http://www.gamestar.de/aktuell/solonews.php?id=3840&seite=1
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 17. April 2001 editiert.]
Aber ich werde mir AoE3 kaufen http://www.gamestar.de/aktuell/solonews.php?id=3840&seite=1
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 17. April 2001 editiert.]
Mp3 und Microsoft
AoE3 kauf (=brenn
) ich mir (wahrscheinlich) auch!
------------------
) ich mir (wahrscheinlich) auch!------------------