kof2k2 real oder fake?
kof2k2 real oder fake?
im irc sind ja seit paar tagen paar kof2k2-roms unterwegs (c und p, 28MB), hat sie schon einer runtergeladen, sind die echt oder nicht 
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
kannst wohl nicht lesen
weil es nur die c- und p-roms sind
-------------
scheint wirklich echt zu sein, zumindest steht im titelscreen was von eolith c2002, mehr ist leider nicht zu erkennen, da ich noch keinen vernünftigen treiber für mame gefunden habe...
_
-------------

bist du aber ein geiles stück (nicht wirklich), hast du denn auch schon einen freund
-------------
scheint wirklich echt zu sein, zumindest steht im titelscreen was von eolith c2002, mehr ist leider nicht zu erkennen, da ich noch keinen vernünftigen treiber für mame gefunden habe...
_
-------------

bist du aber ein geiles stück (nicht wirklich), hast du denn auch schon einen freund
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
ah ich weiss, schon ich hab nämlich keine ahnung, was C und P roms sind...spunky hat geschrieben:kannst wohl nicht lesenweil es nur die c- und p-roms sind
![]()
-------------
_
-------------
Und weisst du eigendlich wenn du das anmachst??

- Aix jongliert mit Nudelhö
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Als zweiter Admin vom Neo-0 board weiß ich at least schon einmal mehr als ihr und sobald es möglich ist, werde ich es auch spielen können, was ich aber wohl nicht machen werde, da ich ja jetzt bald endlich mein heiliges Suikoden 3 habe.
Suikoden 3.. ~schwärm~
Du kannst ja das Board ( http://www.n3rv.net/neo0/forumdisplay.php?s=&forumid=2 ) nach wertvollen Informationen absuchen, die jedoch sind aber leider zwischen den zig Beiträgen voller Dreck so ziemlich untergegangen.
Ist aber eh sinnlos da jetzt einen auf Bastler zu machen, wenn Manson und Wind mit Hochdruck daran arbeiten...
Nach Weihnachten ist der ganze Hype so oder so wieder vorüber... so sinnlos das Ganze zur Zeit...
BTW wollte ich mal sehen ob du jetzt spontan gesagt hättest ich weiß wie das geht etc., hätte man nämlich schön mit den privaten Vorstellungen von Manson und Wind abgleichen können, ob es sich auch nur im entferntesten damit deckt
Suikoden 3.. ~schwärm~
Du kannst ja das Board ( http://www.n3rv.net/neo0/forumdisplay.php?s=&forumid=2 ) nach wertvollen Informationen absuchen, die jedoch sind aber leider zwischen den zig Beiträgen voller Dreck so ziemlich untergegangen.
Ist aber eh sinnlos da jetzt einen auf Bastler zu machen, wenn Manson und Wind mit Hochdruck daran arbeiten...
Nach Weihnachten ist der ganze Hype so oder so wieder vorüber... so sinnlos das Ganze zur Zeit...
BTW wollte ich mal sehen ob du jetzt spontan gesagt hättest ich weiß wie das geht etc., hätte man nämlich schön mit den privaten Vorstellungen von Manson und Wind abgleichen können, ob es sich auch nur im entferntesten damit deckt
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
-
Gast
...noch könnt ihr euch den download und den hype darum sparen. manson hat die gedumpten roms wohl zu zeitig released (owohl es schon irgendwie doof war nur die hälfte zu releasen). die roms C1-8 & P2 scheinen falsch gedumped zu sein (daten in falscher reihenfolge und noch ein paar fehler).
also wenn dann wird es wohl ein re-release geben und vielleicht sogar diesmal korrekt!
lustig ist nur eines:
da schreibt er schon dass er es von einem bootleg dumped (hat er von billyjr) weil es nicht encrypted ist und so einfacher zu dumpen sein soll - dann bekommt er es trotzdem nicht fehlerfrei hin und muß seinen fehler eingestehen.
ich weiss auch nicht was man(n) beim neogeo/mvs dumpen falsch machen kann, mein dump von puzzled (ebenfalls neogeo) hat knapp 6h gedauert und war auf anhieb fehlerfrei!
blastar...
also wenn dann wird es wohl ein re-release geben und vielleicht sogar diesmal korrekt!
lustig ist nur eines:
da schreibt er schon dass er es von einem bootleg dumped (hat er von billyjr) weil es nicht encrypted ist und so einfacher zu dumpen sein soll - dann bekommt er es trotzdem nicht fehlerfrei hin und muß seinen fehler eingestehen.
ich weiss auch nicht was man(n) beim neogeo/mvs dumpen falsch machen kann, mein dump von puzzled (ebenfalls neogeo) hat knapp 6h gedauert und war auf anhieb fehlerfrei!
blastar...