Da fühlt sich ja wohl einer ordentlich auf den Schlips getreten...
Hohoho, Gamezone....
Hohoho, Gamezone....
Weiss der Grüne das schon?
Hohoho, Gamezone....
Und arbeitet der Gruene in Pasing? Weil da scheinen sie ja nett zu sein. 
Hohoho, Gamezone....
Ist nicht das erste mal das man sowas ließt, vieleicht sollten se mal nen strattegen anstellen der was zur image pflege beitut 
- Illuminatus
Hohoho, Gamezone....
ein freund von mir hat mal etwas bei gamezone bestellt und es dauerte ewig bis es kam.
Hohoho, Gamezone....
die arbeiten jetzt im lager als jugosklaven....
ich bin auch ab und an in unserem lokalen game store, das mit den jugo kiddies stimmt schon. von freundlich fragen haben die noch nie was gehört. kommt aber selbstverständlich kommt es aber auch noch drauf an welchen verkäufer man antrifft, beispielsweise hat der geschäftsführer unseres laden keine ahnung von games (oder er versteckt das seeeehr sehr gut
), der verkäufer aber ist immer nett und man merkt das er ahnung von der materie hat. Aber vor allem: er ist dreamcast fan 
[ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
ich bin auch ab und an in unserem lokalen game store, das mit den jugo kiddies stimmt schon. von freundlich fragen haben die noch nie was gehört. kommt aber selbstverständlich kommt es aber auch noch drauf an welchen verkäufer man antrifft, beispielsweise hat der geschäftsführer unseres laden keine ahnung von games (oder er versteckt das seeeehr sehr gut
[ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Alucard ]
Hohoho, Gamezone....
Also zu mir sind alle super-nett!
Ihr solltet mal ein paar stunden neben unserem Verkäufer im Neuladen Stehen. Was der sich da teilweise anhören muss, daß glaubt ihr nicht. In einem Spieleladen herschen teilweise andere Regeln. Da kommen irgendwelche Jugo-Kiddys rein und meinen "Ey, du! Mach mal des Spiel da rein, schnell! Ich spielen will!" Da wird man recht schnell genervt als verkäufer. DUMM ist es allerdings wenn die schlechte Laune mal einen echten Kunden trifft.
Und wegen dem Maniac-Thread: Bei importspielen ist das nun mal nicht so einfach. Die müssen wirklich aus dem Lager geholt werden. Wäre es ein pal-spiel gewesen hätte er es sofort testen können.
Blah, was erzähl ich hier eigentlich? Ich arbeite eh bei CodeZEro....
CU
Green
Ihr solltet mal ein paar stunden neben unserem Verkäufer im Neuladen Stehen. Was der sich da teilweise anhören muss, daß glaubt ihr nicht. In einem Spieleladen herschen teilweise andere Regeln. Da kommen irgendwelche Jugo-Kiddys rein und meinen "Ey, du! Mach mal des Spiel da rein, schnell! Ich spielen will!" Da wird man recht schnell genervt als verkäufer. DUMM ist es allerdings wenn die schlechte Laune mal einen echten Kunden trifft.
Und wegen dem Maniac-Thread: Bei importspielen ist das nun mal nicht so einfach. Die müssen wirklich aus dem Lager geholt werden. Wäre es ein pal-spiel gewesen hätte er es sofort testen können.
Blah, was erzähl ich hier eigentlich? Ich arbeite eh bei CodeZEro....
CU
Green
Hohoho, Gamezone....
Und was machst Du mit den <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
???Jugo-Kiddys
- Illuminatus
Hohoho, Gamezone....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Und was machst Du mit den ???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jugoslaven
<STRONG>Und was machst Du mit den ???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jugoslaven
Hohoho, Gamezone....
Hm solche Probs gabs bei uns damals im shop nicht, und wenn die zu nervig wurden, haben wir einfach alles abgeschaltet, war die wirksamste methode die "dauergäste" loszuwerden 
Hohoho, Gamezone....
hehehe...
Don, äusser dich mal!
Don, äusser dich mal!
Hohoho, Gamezone....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>ein freund von mir hat mal etwas bei gamezone bestellt und es dauerte ewig bis es kam.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hmmm...also meine lässigen NES-Spielchen kamen sauschnell dafür dasse bis aus Bayern hierhergekrochen werden mussten...das einzige was ich nich so toll fand/finde ist das ich nicht weiss, in welchen Zustand die gebrauchten Spiele sind, das zu erraten is mir nur anhand der Preishöhe möglich so z.B. wenn ein gleiches Spiel einmal 20 und einmal 50 DM kostet, bekommt man wohl für nen 50er Packung und eventuell Anleitung bei DM 20 isses wohl nur die Cartridge...vielleicht ließ sich dies noch ändern ...und das mitgelieferte T-Shirt hätte schwarz sein müssen
<STRONG>ein freund von mir hat mal etwas bei gamezone bestellt und es dauerte ewig bis es kam.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hmmm...also meine lässigen NES-Spielchen kamen sauschnell dafür dasse bis aus Bayern hierhergekrochen werden mussten...das einzige was ich nich so toll fand/finde ist das ich nicht weiss, in welchen Zustand die gebrauchten Spiele sind, das zu erraten is mir nur anhand der Preishöhe möglich so z.B. wenn ein gleiches Spiel einmal 20 und einmal 50 DM kostet, bekommt man wohl für nen 50er Packung und eventuell Anleitung bei DM 20 isses wohl nur die Cartridge...vielleicht ließ sich dies noch ändern ...und das mitgelieferte T-Shirt hätte schwarz sein müssen