Retrogaming zum Frühstück
- Karaokefreak
- SuperMod
Retrogaming zum Frühstück
Hab grad entdeckt, daß den ""kellogs Smacks"" ne Atari Retrogames CD fürn PC beiliegt ! Da sind 5 Retro Arcadegames drauf (pong und sowas, habs mir jetzt nich gemerkt..... glub auch ""defender"" etc)
Hat die einer schon zufällig ? Kann einer was über die Qualität sagen ?
Gabs jetzt nur in ""smacks"" gesehn, will mir aber ned unbedingt smacks kaufen ( nicht meine lieblings-cerials) - falls es noch jemand in ner anderen Packung sieht, dann bitte bescheidgeben, und wenns einer mal ausprobiert hat auch !
Wenn die CD ok ist, hol ich mir die blöde Kellogs packung, und verschenkse ( außer der CD natürlich)
Hat die einer schon zufällig ? Kann einer was über die Qualität sagen ?
Gabs jetzt nur in ""smacks"" gesehn, will mir aber ned unbedingt smacks kaufen ( nicht meine lieblings-cerials) - falls es noch jemand in ner anderen Packung sieht, dann bitte bescheidgeben, und wenns einer mal ausprobiert hat auch !
Wenn die CD ok ist, hol ich mir die blöde Kellogs packung, und verschenkse ( außer der CD natürlich)
-
Brain Fury
Re: Retrogaming zum Frühstück
gib se doch deiner Katze... hab grad vergessen wie die heisst...weedfreak hat geschrieben:Wenn die CD ok ist, hol ich mir die blöde Kellogs packung, und verschenkse ( außer der CD natürlich)
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
endlich hab ich auch mal geschafft so nen schachtel zu bekommen(scheint wohl die beliebteste zu sein)
aber es ist wirklich ne menge drin!
erstmal sowieso die orig. games.
und dann noch interwiev mit dem Atari gründer)name vergessen)
und ne ganze menge pics zu jedem spiel(cover scans etc.)
Und dann auch noch alles was man braucht, um seinen Dekstop nen retrostyle zu verpassen(cursor,icons,wallpaperm,sounds...)
lohnt sich auf jeden fall!
aber es ist wirklich ne menge drin!
erstmal sowieso die orig. games.
und dann noch interwiev mit dem Atari gründer)name vergessen)
und ne ganze menge pics zu jedem spiel(cover scans etc.)
Und dann auch noch alles was man braucht, um seinen Dekstop nen retrostyle zu verpassen(cursor,icons,wallpaperm,sounds...)
lohnt sich auf jeden fall!

- IncubationPeriod
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Vater Unser