Steal this Album

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
GeRmAnSnAkE

Steal this Album

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Mittlerweile haben bestimmt viele gemerkt, das ich System of a Down-Fan bin. 8)
Vor kurzem (um genau zu sein am 27.11 :) ) ist SoaD's neues Album ""Steal this Album"" erschienen, das grössenteils unveröffentlichte Tracks, die bei der Produktion von Toxicity geschrieben wurden. Ich habs mir bei Amazon geholt und finds geil!
Meine Lieblingstracks sind Innervision (gabs schon, wurde aber leicht abgeändert), Boom, A.D.D., Mr.Jack, I-E-A-I-A-I-O, Highway Song, Fuck the System, Roulette und Streamline (also das halbe Album :mrgreen: )
Der Anteil der SoaD-Hörer war hier ja auch ziemlich gross und ich wollt mal fragn ob das einer von euch schon hat und wie ers findet.
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

*hüstel* hatte es schon bevor es veröffentlicht wurde, also ich finds geil, ich bin wie du auch SoaD Fan (eigentlich seit ich das Video zu Sugar gesehen habe :)) Werde es mir noch im CD Laden als Orginal holen.

Gruzz cr4ck

Ahja, hab auch eine Frage, welches SoaD Album findest du am besten? Das Self-Named, Toxicity oder eben dieses?
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Self-Named ist das geilste, weils das freakigste, härteste und beste ist. Ich merk SoaD wir von Album zu Album immer softer. :wink:
Lieder wie Suite-Pee, Know, Sugar, Suggestions, Mind, Peephole und P.L.U.C.K. sind der Hammer!

Cr4ck: Pass auf welche Version du hast, denn ich hatte auch ne Version aus dem Netz schon seit vielen Wochen (oder sogar Monaten), die Verkaufsversion ist anders! Fast alle Tracks sind überarbeitet und zwei oder so sind dazugekommen. Aber die Lieder bei dir so heissen wie bei Amazon, dann sollte es stimmen.

In dem Sinne: SoaD's best! :wink:
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Jo stimmt, die verkaufs Version ist anders! Geil :)

Das mit dem immer softer werden hat auch mein kolleg gemeint ;)
Ich find Self-Named und Toxicity in etwa gleich gut :)

Gruzz cr4ck
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

hatte noch keine zeit es zu laden gegeschweige dem zu kaufen ^^
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Album is gut! Mir gefällt aber Toxicity besser... :roll:
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Ich weiss ja mit dem Album nich, dass is ja voll der fiese Kommerz weils ja eigentlich keine neuen Lieder sind, sondern nur die welche zu schlecht für Toxicity waren. Holen wollt ichs mir trotzdem, aber Überraschung: Der asoziale Saturn hats nicht, und bei Amazon kostet es 16?.
zero

Beitrag von zero »

Scheiß Asozialer Saturn .. is sowieso nen drecks Schuppen .. :shock:
Na ja .. das Album ist aber wirklich nicht mehr als nur ein ""nettes"" Gimmick und kann nicht als vollwertiges Album gewertet werden :)

Und weil der Name Programm ist hab ichs mir auch gestohlen :D

zero
i know i'm not alright
Antworten