Gamer Universität München

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Silverrain

Gamer Universität München

Beitrag von Silverrain »

1. Sorry das ich es hier reingeschrieben habe aber ich fand das muss ich unbedingt hier schreiben.

""Wir sind stolz, verkünden zu dürfen, dass die Universität für Videospele und Gamemanistik in München nun endlich feierlich eröffnet wurde. Der renommierte Zockologe Prof. Dr. Gunnar Lott hat keine Kosten gescheut und es geschaft, ein Team an kompetenten Dozenten bzw. Daddelgelehrten aufzubauen. Durch das intensive Studium und das breitgefächerte Lineup ist den Absolventen unserer Uni, ob nun als zukünftiger Programmierer, Redakteur, Game-Shop-Besitzer, Nintendo-Chef oder sogar als BPjS-Beamter, eine Karriere im Bereich der Videospiele geebnet. Das Studium dauert 9 Level und endet mit einer Final-Boss-Klausur. Studienberechtigt ist jeder, der entweder ein A-Rating in Resident Evil vorweisen kann oder die Story von MGS 2 verstanden hat. Zudem muss jederr Bewerber den ""USK-18-TEST"" bestehen, der im ersten Versuch gemeistert werden muss - er gibt keine Continues ! Weiter ist das Anwenden von Cheats strengstens untersagt und wird mit sofortigem ""GAME OVER"" geahndet. Um Ihr Wissen aufzuleveln müssen Sie sogar Vorlesungen in Marketingkunde beim Updatetologen Dr. E.A. Fifa und Seminare im Fachbereich Konsolendesign bei unserem Referendar Bill Gates besuchen. Erfolgreich bestandene Seminare werden aud der Studien-Memory-Card abgespeichert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte aus unserem Studienbuch.

:lol: Mal im Ernst so ne Zockeruni wär doch gar nicht so schlecht oder ??? Was hält ihr davon bitte Pstet mal um zu sehen wie ihr das sieht (P.S. Nochmal sorry das ich es hierher geschrieben hab :oops: )
DRK

Beitrag von DRK »

das werd ich doch gleich mal mein Diplom im Radiant Silvergun versuchen!
Aber da werd ich doch bestimmt einige Semester brauchen....
Bild
GeRmAnSnAkE

Re: Gamer Universität München

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Silverrain hat geschrieben: :lol: Mal im Ernst so ne Zockeruni wär doch gar nicht so schlecht oder ??? Was hält ihr davon bitte Pstet mal um zu sehen wie ihr das sieht (P.S. Nochmal sorry das ich es hierher geschrieben hab :oops: )
Wie soll die Zukunft für einen aussehen, der da studieren würde? :?
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Wie soll die Zukunft für einen aussehen, der da studieren würde? :?
Vielleicht wird er ja nen Videospiele Held..

Super Mario hat da bestimmt auch seine Ausbildung gemacht.
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

DRK hat geschrieben: Super Mario hat da bestimmt auch seine Ausbildung gemacht.
Ja, als Klempner! :lol:
Bild
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Ne aber ich hab das sowieso nur zum spass so reingeschrieben ich wollte einfach mal wissen wie ihr das findet :lol:
Antworten