Problem mit dem Xvid-Codec
- Cyrus XIII
- SuperMod
Problem mit dem Xvid-Codec
Hab jetzt hier schon zwei Filme liegen, die mit Xvid codiert wurden. Und beide sehen gelinde gesagt ... zum kotzen aus, sprich völlig blockig und mit 'nem üblen Grünstich. Die Einstellungsmöglichkeiten, die im Media Player ( Version 6.4 ) für das Codec angeboten werden haben bis jetzt gar nichts gebracht, für jeden guten Rat oder Tip wär ich euch also sehr verbunden...
Hast du die selbst geripped, weil ich hab letztens nen streifen bekommen im Xvid Format, und der sieht klasse aus. Ich finde den von der quali besser wie DivX 5.x obwohl DivX mittlerweile fast perfektioniert ist.
Der Xvid Codec befindet sich noch im Alpha Stadium. Hast du dir den codec gesaugt ???
Ich benutze die Version 2.4 und kann mich net beschweren. In verbindung mit NimoCodec-Pack könnte es probleme geben. Falls du das installiert hast, versuche es mal zu deinstallieren, und saug die nur den standalone Codec.
Der Xvid Codec befindet sich noch im Alpha Stadium. Hast du dir den codec gesaugt ???
Ich benutze die Version 2.4 und kann mich net beschweren. In verbindung mit NimoCodec-Pack könnte es probleme geben. Falls du das installiert hast, versuche es mal zu deinstallieren, und saug die nur den standalone Codec.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
- Ruesselschnurps