T-Online kündigung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Bill Fakes

T-Online kündigung

Beitrag von Bill Fakes »

Hallihallo Leute,

ich wollte was fragen über T-online und hoffe das der eine oder andere mal mit big T zu tun hatte.
Ich habe seit 2 Jahren den TDSL von T-online ab August.Ich habe mir jetzt vorgenommen zu kündigen. Die mindestlaufzeit betrug soweit ich weiß 3 monate vor Vertragsende.Also ist das doch der August und wir haben jetzt den Dezember. Heißt das konkret ausgedrückt das wenn ich jetzt kündige das ich bis nächsten August weiterzahlen darf ?

Meine andere bitte wäre das mir hier jemand einen BEISPIEL kündigung macht das ich einfach mal abschreibe denn mit sowas kenne ich mich nicht so richtig aus. Oder man kann mir Links geben wo man Beispiele für Kündigungen oder Anträge findet ...

Hoffentlich mache ich nicht den Anschein BLÖD zu sein :?
Busta

Beitrag von Busta »

GAAAAAAAAAAAANz einfach

Deine Adresse Datum

T-Online Adresse

Kündigung meines Vertrages Kundennummer (deine Kundennummer)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen T-Online-Vertrag (genaue Bezeichnung) fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Ich bitte um Bestätigung meines Schreibens und verbleibe

mit freundlichem Gruß

dein Name + Unterschrift

Dein ähnliches Schreiben muss an die Telekom, denen teilst du mit, das du kein DSl mehr möchtest. Fertig. Kannst es auch per Telefon versuchen, allerdings geht das meist in die Hose. Hab erst letztens wieder ein Ding druch, da hab e ich locker 30mal angerufen bis was passiert ist.
Bill Fakes

Beitrag von Bill Fakes »

oh, herzlichen Dank busta :oops:
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Sollten die bei Dir nochmal nach der Telefonnummer nachfragen musst Du alle 3 angeben (falls Du ISDN hast) - ansonsten sagen die einfach die Nummer ist falsch und machen nichts weiter.

Hab ich selbst bei einem Wechsel von Telekom zu Arcor erlebt ;(
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Busta »

retroK hat geschrieben: Hab ich selbst bei einem Wechsel von Telekom zu Arcor erlebt ;(
Hast du wegen DSl gewechselt?
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ja, bzw. ich will Wechseln - der Wechsel ist nämlich immernoch nicht vollzogen :evil:
Bild
retrozone member #9