Virtal On PC
Moderator: GeRmAnSnAkE
Virtal On PC
Hi,
weiß einer von euch wo ich Virtal On finde? Müsste ja jetzt Retro sein, schließlich ist ja auch die Saturn Version erlaubt auf dem Board. Ich will endlich dieses Spiel zocken. Es ist absolut genial!!!
weiß einer von euch wo ich Virtal On finde? Müsste ja jetzt Retro sein, schließlich ist ja auch die Saturn Version erlaubt auf dem Board. Ich will endlich dieses Spiel zocken. Es ist absolut genial!!!
-
Gast
Re: Virtal On PC
muß mich dir anschließen virtualOn ist voll genial nur leider ist der 2player modus (mit splitscreen) nicht so ideal - 'ne richtige netzwerk version wäre geil!
es scheint 2 versionen zu geben (jap und ""normal"")
Cyber Troopers: Virtual On
Dennou Senki: Virtual On
'keine ahnung wo du die findest aber wenn du sie hast meld dich bitte mal, ok? danke...
vielleicht tröstet dich ja vorerst die arcade version die inzwischen auch schon emuliert wird!?
blastar...
es scheint 2 versionen zu geben (jap und ""normal"")
Cyber Troopers: Virtual On
Dennou Senki: Virtual On
'keine ahnung wo du die findest aber wenn du sie hast meld dich bitte mal, ok? danke...
vielleicht tröstet dich ja vorerst die arcade version die inzwischen auch schon emuliert wird!?
blastar...
Hi,blastar hat geschrieben: vielleicht tröstet dich ja vorerst die arcade version die inzwischen auch schon emuliert wird!?
blastar...
weißt du vielleicht wo
- GeRmAnSnAkE
Virtual On 1 ist für mich eines der genialsten Arcade-Spiele, die ich kenne (aber halt in ner echten Spielhalle)
Das hat im Urlaub immer so ein Bock gemacht, vor allem ist die Steuerung mit den zwei Joysticks genial!
Hat wer mal n bissl Geld für mich hierfür über? *g*
Das hat im Urlaub immer so ein Bock gemacht, vor allem ist die Steuerung mit den zwei Joysticks genial!
Hat wer mal n bissl Geld für mich hierfür über? *g*

bis du es gefunden hast, kannst du ja auch das hier zocken:
http://sega.jp/pc/von/trial.html
http://sega.jp/pc/von/trial.html
- GeRmAnSnAkE
Welcher Emulator emuliert den dieses Spiel? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bisher keinen gibt und wieso sollte man die PC-Version wollten, wenn die Arcade-Version spielbar wäre?blastar hat geschrieben: vielleicht tröstet dich ja vorerst die arcade version die inzwischen auch schon emuliert wird!?

-
Gast
@GeRmAnSnAkE:
guten morgen, unter welchem stein hast du denn geschlafen?
die spezielle nebula-version für model2 games unterstützt die arcadeversion von virtual on. schau mal unter nebula.emulatronia.com und dort bei den news zur version v2.21 (letzter punkt).
blastar...
guten morgen, unter welchem stein hast du denn geschlafen?
die spezielle nebula-version für model2 games unterstützt die arcadeversion von virtual on. schau mal unter nebula.emulatronia.com und dort bei den news zur version v2.21 (letzter punkt).
blastar...
- GeRmAnSnAkE
Das Frage ich mich allerdings auch!blastar hat geschrieben:@GeRmAnSnAkE:
guten morgen, unter welchem stein hast du denn geschlafen?![]()

-
Gast
mir ist letztens das game LAST LEGION UX fürs N64 aufgefallen, ein ziemlich dreister clone aber auch sehr gut. vor allem die arenen gefallen mir besser da soe viel mehr möglichkeiten zum verstecken und überaschen bieten! 
keine ahnung wie der emulationsstatus ist aber auf alle fälle solltet ihr das mal checken.
blastar...
keine ahnung wie der emulationsstatus ist aber auf alle fälle solltet ihr das mal checken.
blastar...