Hat das vielleicht schon jemand gesaugt und weiss auch das es läuft?
1Gbyte zu saugen um dann vielleicht festzustellen das war ja nur ein Fake fänd ich jetzt nicht so toll!
Villeicht läuft es flüssiger, das es alles nicht Echtzeit-grafik ist. Soweit ich weiss, ist es auf Videosequenzen aufgebaut. Ich meine das Spiel auf einem Arcade schon mal irgendwo (in Spanien oder so) gesehen zu haben, aber es sah ziemlich scheisse aus.
Ich habe es mir gezogen von Mame.dk!! Habe leider keinen Plan wie ich es entpacken soll. Es ist ein .zip File dann kommen .z01 bis .z74. Habe es mit Winrar und winzip versucht. Ohne Erfolg. Hat von euch einer ne Ahnung, wie ich es entpacken kann.
ZIP Dateien sind eigendlich nicht dazu gedacht, aufgesplittet zu werden, daher kann das original WinZIP dieses nicht.
Versuch's mit 'ner aktuelle WinRAR oder WinACE Version.
jokerhd hat geschrieben:Ich habe es mir gezogen von Mame.dk!! Habe leider keinen Plan wie ich es entpacken soll. Es ist ein .zip File dann kommen .z01 bis .z74. Habe es mit Winrar und winzip versucht. Ohne Erfolg. Hat von euch einer ne Ahnung, wie ich es entpacken kann.
Das Rom von mame.dk wird nicht entpackt, nur das chd file aus dem edonkey netz! Habs jetzt endlich zum laufen gekriegt!
also nach dem ich mir das jetzt mal alles so durchgelesen haben, hat hier irgendwie keiner einen Plan. Ich habe es jetzt mal mit WINRAR, WinACE, WinZip und 7zip probiert ohne Erfolg. WinAce hängt sich bei 18% auf, 7zip sagt ""unbekanntes Archiv"
bringt leider auch nichts. Wenn ich auch dem .z01 ein .zip mache, kann es kein packprogramm es entpacken. Nach Datum sortieren bringt leider auch nichts, denn er sortiert nach Download...
War aber ne gute Idee