ThunderForce V....

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
laphroaig

ThunderForce V....

Beitrag von laphroaig »

...und ein paar Fragen zu der SaturnVariante:

1. Gibts das Game neben der NTSC-Version bzw. dem jap. Import auch für den deutschen Markt oder kann man die jap Version auch auf nem deutschen Saturn spielen?

2. Wenn nicht, wieviel kostet mich dieses Konvertierungsteil und ist es einigermaßen schnell/günstig zu bekommen?

3. Sind die 200.-DM angemessen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1942613135 , wert wären sie's ja schon, aber wird das Game öfters und unter Umständen auch günstiger verscherbelt?

4. Will hier vielleicht jemand TFV loswerden....?

Schon mal Danke für die Antworten......
spunky

Beitrag von spunky »

also ich hab' das game als ISO, wenn dir das was nützt, dann meld' dich mal bei mir...

:idea:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
laphroaig

Beitrag von laphroaig »

Danke für dein Angebot, aber TFV ist der einzige Grund weswegen ich mir nen Saturn anschaffen will; von daher muß es schon ein Orginal sein.
Gast

Beitrag von Gast »

TFV ist kein schlechtes spiel aber 100? ist echt übertrieben und sich nur deswegen einen saturn kaufen? es gibt auch eine psx version von dem game.

us oder japan importe kannst du erst nacheinen umbau des saturn spielen oder mit einem modul, das modul kasten so zwischen 20 - 40? auf ebay (ja na version und ausstattung).

blastar...
Antworten