Die besten BEAT'EM UP & SHOT'EM UP - Games auf der Dream
Moderator: GeRmAnSnAkE
Die besten BEAT'EM UP & SHOT'EM UP - Games auf der Dream
Hi,
Ich habe eine Dreamcast zu Hause und jetzt müssen natürlich noch ein
paar gescheite Spiele her. Am liebsten zocke ich BEAT'EM UP und
SHOT'EM UP - Games, zusammen mit Kumpels. Könnten die Dreamcast-Fans hier mir mal ein paar ""Geheimtipps"":-) geben? Das wäre nett.
MFG
NorenRed
P.S. Ist die DC eigentlich retro?
Ich habe eine Dreamcast zu Hause und jetzt müssen natürlich noch ein
paar gescheite Spiele her. Am liebsten zocke ich BEAT'EM UP und
SHOT'EM UP - Games, zusammen mit Kumpels. Könnten die Dreamcast-Fans hier mir mal ein paar ""Geheimtipps"":-) geben? Das wäre nett.
MFG
NorenRed
P.S. Ist die DC eigentlich retro?
- GeRmAnSnAkE
Beat 'em Ups:
Soul Calibur
Dead or Alive 2
Power Stone 1 & 2
Marvel vs. Capcom 1&2
Capcom vs. SNK 1&2
Guilty Gear X
Die King of Fighter-Teile
Fatal Fury (bzw. Garou)
Virtua Fighter 3b
Shoot 'em Up:
Bangai-O
Gunbird 2
Ikaruga
Zero Gunner 2
Wenn du mit Kumpels zusammen zocken willst:
- Virtua Tennis 1 & 2 (auch wenn du sport net magst -ich mag übrigens auch keine sport-games -, ists voll der hammer im Multiplayer)
- Bomberman Online (klar, das es multiplayer cool is)
- Vigilante 8:second offense (zu viert in autos mit unterschiedlichen waffen, das ist auch so cool wies sich anhört
)
So, das reicht! Die anderen können dir sicher bestimmt auch helfen.
Ach, und die Beat 'em Ups und Shooter machen auch alle besonders im multiplay fun!
Soul Calibur
Dead or Alive 2
Power Stone 1 & 2
Marvel vs. Capcom 1&2
Capcom vs. SNK 1&2
Guilty Gear X
Die King of Fighter-Teile
Fatal Fury (bzw. Garou)
Virtua Fighter 3b
Shoot 'em Up:
Bangai-O
Gunbird 2
Ikaruga
Zero Gunner 2
Wenn du mit Kumpels zusammen zocken willst:
- Virtua Tennis 1 & 2 (auch wenn du sport net magst -ich mag übrigens auch keine sport-games -, ists voll der hammer im Multiplayer)
- Bomberman Online (klar, das es multiplayer cool is)
- Vigilante 8:second offense (zu viert in autos mit unterschiedlichen waffen, das ist auch so cool wies sich anhört
So, das reicht! Die anderen können dir sicher bestimmt auch helfen.
Ach, und die Beat 'em Ups und Shooter machen auch alle besonders im multiplay fun!

- Vater Unser
Beat em Ups:
Garou
KoF 2000
Dead or Alive 2
Guilty Gear X (ich will Guilty Gear XX spielen
leider nur für Naomi)
Street Fighter 3
Shoot em Ups (hachja,für dieses Genre liiiiebe ich meine DC
) :
-Ikaruga (must have)
-Gigawing 2 (must have)
-Zero Gunner 2
REZ ist in gewisser Weise auch ein Shoot em Up, aber auf jeden Fall ein must have Titel
Garou
KoF 2000
Dead or Alive 2
Guilty Gear X (ich will Guilty Gear XX spielen
Street Fighter 3
Shoot em Ups (hachja,für dieses Genre liiiiebe ich meine DC
-Ikaruga (must have)
-Gigawing 2 (must have)
-Zero Gunner 2
REZ ist in gewisser Weise auch ein Shoot em Up, aber auf jeden Fall ein must have Titel

Als ""Retro"" wird die DC hier nicht betrachtet.
Bestes 2D-Beat 'em Up ist Capcom vs SNK 2. Aber da gibt es noch so viel gutes...
Wenn du auch 3D-Sachen spielst kannst du Soul Calibur, Virtua Fighter 3tb oder Dead or Alive 2 nehmen
Was die Shoot 'em Ups angeht: Ikaruga rult!
Die besten Multyplayerspiele sind eigentlich schon genannt (Wobei ich Powerstone nicht unbedingt ein Beat 'em up nennen würde, aber es ist ein cooles Multiplayerspiel, wobei Teil 2 eher unübersichtlich wird).
Was man sich außerdem nicht entgehen lassen sollte (an Singleplayergames): Crazy Taxi (beide Teile sind cool, unterscheiden sich aber Spielerisch nicht so sehr), Resident Evil: Code Veronica, Jet Set Radio, Shenmue
Am geilsten ist natürlich Samba de Amigo mit Maracas. Aber dafür muss man so einiges opfern... nicht billig, das Teil.
Bestes 2D-Beat 'em Up ist Capcom vs SNK 2. Aber da gibt es noch so viel gutes...
Wenn du auch 3D-Sachen spielst kannst du Soul Calibur, Virtua Fighter 3tb oder Dead or Alive 2 nehmen
Was die Shoot 'em Ups angeht: Ikaruga rult!
Die besten Multyplayerspiele sind eigentlich schon genannt (Wobei ich Powerstone nicht unbedingt ein Beat 'em up nennen würde, aber es ist ein cooles Multiplayerspiel, wobei Teil 2 eher unübersichtlich wird).
Was man sich außerdem nicht entgehen lassen sollte (an Singleplayergames): Crazy Taxi (beide Teile sind cool, unterscheiden sich aber Spielerisch nicht so sehr), Resident Evil: Code Veronica, Jet Set Radio, Shenmue
Am geilsten ist natürlich Samba de Amigo mit Maracas. Aber dafür muss man so einiges opfern... nicht billig, das Teil.
merci
Erstmal danke für die Antworten Leute...
Bei Beat em ups dachte ich eher an solche Sachen wie: ""Streets of Rage"" oder ""Final Fight"". Heißt dieses Genre anders?
MFG
NorenRed
P.S. vielleicht mache ich mal eine Website mit Previews der besten Spiele
auf der Dreamcast und/oder NeoGeo...
Bei Beat em ups dachte ich eher an solche Sachen wie: ""Streets of Rage"" oder ""Final Fight"". Heißt dieses Genre anders?
MFG
NorenRed
Re: merci
Da gibt's so'n mittelprächiges 3-D Dingen, dessen Namen ich aber vergessen habe... also in der Hinsicht sieht's recht mager aus.NorenRed hat geschrieben:Erstmal danke für die Antworten Leute...
MFG
NorenRed
- Vater Unser
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Sword of the Berserk wird schnell langweilig (was man vom Manga und Anime nicht behaupten kannboo hat geschrieben:Nö, an Berserk und Zombie Revenge hatte ich gar nicht gedacht. Ich meinte Dynamite Cop (Berserk ist ganz cool).
Und Fighting Force 2 ist aufm DC kein Beat' em up mehr (und darüber hinaus grottenschlecht).