hi
hätte mal ein bisschen infos zum thema spieletester gebraucht.
z.B:wie wird man so einer?
was muss man für schulen,kurse etc. besucht haben?
wer hat J.F.K. erschossen?
blablabla
thx
spieletester
spieletester
Es versteht sich wohl von selbst, dass du gut in Deutsch sein musst oder ? Desweiteren sind sehr gute Kentnisse in der Szene nötig, wenn du schonmal als Journalist oder gearbeitet hast, ist das sicher ein Vorteil. Aber ich bin ja Schüler, ich weiß auch nicht viel.
spieletester
Also ich hab mal ne Anzeige in einem Spiele Magazin gesehen, dass die Tester suchen. Deutsch sollte man können (versteht sich von selbst), dann sollte man sich auskennen mit Spielen, man sollte gut schreiben können usw.
Das ist leider kein Job den man so einfach bekommt, entweder hat man Glück oder man kennt jemanden der schon da Arbeitet
Wenn du mal reinschnuppern willst kannst du ja Reviews für eine Website schreiben, das wird sich wohl auch gut in der Bewerbung machen, wenn man schon erfahrung hat.
(Ich schreibe selbst schonmal Tests fürs Web)
Das ist leider kein Job den man so einfach bekommt, entweder hat man Glück oder man kennt jemanden der schon da Arbeitet
Wenn du mal reinschnuppern willst kannst du ja Reviews für eine Website schreiben, das wird sich wohl auch gut in der Bewerbung machen, wenn man schon erfahrung hat.
(Ich schreibe selbst schonmal Tests fürs Web)