FORUMSTREFFEN - tut langsam not!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Schatten

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dude:
<STRONG>ich könnte endlich mal den "bösen" Schatten von angesicht kennenlernen Bild.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hö?
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich zu der Lamer-Party komm? Lauter kranke, gemeingefährliche Menschen und ich ganz alleine ohne Leibwache? Nönönönö.
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Wozu Luftmatrazen? Gebt mir einen Stuhl und einen Platz am Tisch (Den ich ja fürn PC brauch:rolleyes Bild und ich bin zufrieden; sollte ich keinen Platz am Tisch bekommen, man is ja flexibel: der Boden reicht zur Not auch aus. Dann Termin: 1.-3.? Ich fahr doch nicht mit nem dicken Kater nach Hannover! viel besser ist 2.-4. Ich werd mich doch an Silvester nicht zurückhalten.... Oh mann, meint ihr nich, dass das doch etwas früh ist?

@Dude: Ich sag nur: Utopia.... *schwelg

@Schatten: Du könntest ja mal, ganz entgegen deiner Natur, ganz freundlich und rücksichtsvoll bei Herrn Schröders Leibwachen anfragen...

[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
Rici

Beitrag von Rici »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Unsichtbarer:
<STRONG>Dann Termin: 1.-3.? Ich fahr doch nicht mit nem dicken Kater nach Hannover! viel besser ist 2.-4. Ich werd mich doch an Silvester nicht zurückhalten.... Oh mann, meint ihr nich, dass das doch etwas früh ist?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Es ging um den 1.-3. Februar! Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

1- 3 Februaur klingt ganz okay, auch wenn mir 2 + 3 feb lieber wär, denn der 1. isn Freitag und evtl muss ich da schonwieder Arbeiten. Ich bin ende Januar in einen Umzug eingebunden, hoffe also, daß ich am 1.Feb alles hinbekommen hab, aber Grundsätzlich sag ich zu dem Termin mal "JA".
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Ich denke vielleicht ist es sinnvoll das erstmal zu splitten. Erstmal ein Boardtreffen im Februar und dann kann man da ja besprechen wies mit der von Green vorgeschlagenen "Retrogaming Convention" aussieht. ERstmal sollte man sich nicht zu viel vornehmen und (wie Inges ja schon sagte...) miteinander plaudern. Wer weiß ob wir, wenn wir uns erstmal "in echt" kennen, überhaupt noch was größeres zusammen auf die Beine stellen wollen. Bild
Rici

Beitrag von Rici »

Was Kleines würde auch nicht so lange dauern und vielleicht das Problem mit der Unterbringung lösen! Dann machen wir die Nacht durch und es wird, wie vorgeschlagen, auf Hin- und Rückfahrt gepennt!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Meinst Du wirklich?
Katana

Beitrag von Katana »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rici:
<STRONG>[...]Dann machen wir die Nacht durch und es wird, wie vorgeschlagen, auf Hin- und Rückfahrt gepennt!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das könnte für Autofahrer zum Problem werden Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>Hö?
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich zu der Lamer-Party komm? Lauter kranke, gemeingefährliche Menschen und ich ganz alleine ohne Leibwache? Nönönönö.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich schleppe dich dann einfach mit Bild

[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Katana ]
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

100 !

Katana der Schlepper Bild

Hm macht das so, und auf der Convension im Sommer (*g*) mach ich dann den zentralen File-Server mit 200mbit Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Also, wenn man in Hannover nit pennen kann udn das ganze eh nur eine Nacht geht is mir da münchen lieber, wenn mand a pennen kann.
weil wenn komm ich mim Auto und dann kann ich doch nit nach ner durchzockten und gelaberten Nacht wieder nach hause fahren. Da penn ich doch ein bei 4 Stunden Autobahn.
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Also wenn es nach München geht komme ich aber nur wenn mich einer mitm Auto aufgabelt...
die A45 führt hier fast an meinem Haus vorbei
Enlil

Beitrag von Enlil »

A5 sacht mir nix, aber wo wohnst du denn, dann kann ich mal gucken
Fab96

Beitrag von Fab96 »

hmm Hannover lauter irrer retrofreaks ?
Argh ich glaub ich muss wohl für ne Weile die stadt verlassen Bild

Man könnte es doch auch so machen da es erstmal nur mehrere kleine treffs gibt
Hannover und München und dann im Sommer ein