wenn du gerade beim nicht-tolerieren bist: alle ps2-spiele von capcom dürfen dann auch nicht mehr toleriert werden (devil may cry, capcom vs snk, onimusha...) vollpreis-spiele mit dicken pal-balken und erheblichem geschwindigkeits-verlust scheinen aber niemanden zu stören... oder man darf die "ultimative" ps2 nicht angreifen...
nur weil sich hier manche die x-box nicht leisten können müsst ihr sie nicht schlecht machen!!! ...aber das geht hier wohl in so manches nintendo-knuddel-pokemon-mario-verseuchtes gehirn nicht rein...
--------------------
Also, ich finde man kann die X-Box durchaus an ihrem Startpreis festnageln, vor allem, wenn es um 300 DM unterschied in verschiedenen Regionen geht.
Chocobo sollte erstmal lesen lernen, denn es geht nicht darum ob se sich einer leisten kann oder nicht, sondern ob 300 DM aufschlag gerechtfertigt sind, einfach nur weil wir europäer sind ! Ich sag da ganz klar NEIN. Wir tragen nämlich damit die Preispolitik die MS in USA halten will. Alles auf unserem Buckel also.
Wenn spiele zum vollpreis nicht gerade toll umgesetzt worden sind, so ist das vielleicht ärgerlich, aber so lange das spiel dann nicht noch 180 DM kostet ( so im vergleich zur X-Box hardware ) ist doch noch alles in ordnung.
Ach ja, Chocobo:
Wenn du mit Geld um dich werfen kannst ist das deine sache... andere gehn dafür hart arbeiten und können sich nicht alles von Mutti in den After schieben lassen.....
Wenn dir die X-Box preispolitik egal ist ( vor allem der betrag von 300 DM ) dann kannste ja auch deinen Lebensmittel immer an der tanke kaufen , oder alles in der drogerie ? Dir macht es dann bestimmt auch nix aus, wenn du das doppelte für eine hose bezahlst die du 3 ecken weiter ztum originalpreis bekommst.....
300 Mark haben und 300 Mark nichthaben ist bei mir n großer unterschied...
Im übrigen ist nicht jeder der die X-Box nicht mag gleich mario-knuddel verseucht, also lass den quatsch und bring lieber mal argumente die auch greifen !
X-Box
Moderator: GeRmAnSnAkE