Also echte Punks sind sicher keine Studenten!
Ich kenn auch so einen, der ist in meiner Parralellklass, der läuft ein oder zwei mal im Monat wie ein Punk rum. Er versucht es zumindest. Aber sich die Hosen aufzuschneiden und drekig zu sein, reicht da nicht. Auf der Hose ist auch ein Anarcho Zeichen und direkt darunter ein Kirchen Kreuz!!! Damit will ich sagen, dass sich viele als Punks bezeichnen, aber gar keine Sind.
Und dass nur 5% Nicht arbeiten wollen ist einfach nur falsch! Meiner MEinung nach sind es mindestens 50 %.
Es gibt ein allgemeines Vorurteil, nämlich das es nicht genug arbeit gibt! Doch das ist Falsch, es gibt arbeit genug!
Ein Beispiel aus der Landwirtschaft:
Ein Landwirt braucht Leute für die Spargelernte und geht zum Arbeitsamt. Der LW will einen Betrag X für die Arbeit zahlen welcher aber niedrieger ist, als der des Arbeitsamtes! Fazit, keiner Meldet sich, oder will nicht arbeiten, weil er vom AA besser lebt!
Aber es gibt Lösungen, die das Problem beheben können.
Politik und Philosophi hier rein.
-
Old-Soininen
Dann haste glück gehabt diese art Punks kennen zu lernen, die welche ich kenne sind nur arbeitscheue,kiffende und saufende Idioten die zu den Chaos Tagen in Hannover rennen, mit steinen um sich schmeißen, keinen Respeckt vor den Leistungen anderer haben. Wenn du mir jetzt sagen willst das sind die Ausnahmen, kann ich das kaum glauben, denn an den Chaos tagen haben mehr als 2 dieser Idioten teilgenommen. Ich frage mich was du dazu sagen würdest wenn du dich nach jahren harter malloche und knechterei selbständig machen kannst, mit nem Schuldenberg der so hoch ist das man kein Ende sieht und dann kommen solche Ar******* und randalieren dein Geschäft ohne genau zu wissen warum, weil sie nur dumme Mitläufer sind. Und nach der randale gehen sie einen saufen vom rest ihrer sozialhilfe und schimpfen auf Deutschland und Nazis. (die Chaostage beweisen nur das Punk genauso ein dreck ist wie braune Nazi Kacke)
Radikalismus egal in welcher Form links oder rechts, bringt niemanden voran, und Anarchie geschwätz ist auch nicht viel besser. Ohne regeln leben, das schreien die, die keine Familie haben, die würden aber ganz schnell anders denken, wenn ihre Kinder oder frauen Opfer von Triebtätern und Vergwaltigern geworden wären. Dann wenn nach rache geschrien wird aber keiner vergeltung üben kann, werden diese Leute einsehen was für ne Gesellschaftsform sie herbei gesehnt haben.
Radikalismus egal in welcher Form links oder rechts, bringt niemanden voran, und Anarchie geschwätz ist auch nicht viel besser. Ohne regeln leben, das schreien die, die keine Familie haben, die würden aber ganz schnell anders denken, wenn ihre Kinder oder frauen Opfer von Triebtätern und Vergwaltigern geworden wären. Dann wenn nach rache geschrien wird aber keiner vergeltung üben kann, werden diese Leute einsehen was für ne Gesellschaftsform sie herbei gesehnt haben.
-
Old-Soininen
Da hast du absolut Recht! Applaus!
Wo du das mit den Braunen, ansprichts: Die osteuropaischen Ländern werden dieses Liede kennen! Erst kamen die Braunen, dann kamen die roten Befreier und die waren auch nicht viel besser! Istr zwar ein etwas anderer Thema, aber das muss auch mal gesagt werden.
Wo du das mit den Braunen, ansprichts: Die osteuropaischen Ländern werden dieses Liede kennen! Erst kamen die Braunen, dann kamen die roten Befreier und die waren auch nicht viel besser! Istr zwar ein etwas anderer Thema, aber das muss auch mal gesagt werden.