HALF-LIFE 2 IST GOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Holt ihr euch HL2?

Definitiv!
8
29%
Möglicherweise
6
21%
Bestimmt als Budget Titel eines Tages
4
14%
Esel! Esel! Esel!
5
18%
hhmm....nö!
5
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

KiDD

Beitrag von KiDD »

wie gesagt hat es gestern noch gefunzt (bei mir) mien cousin hat den rechner zu hause und kommt nicht klar, weil sich der steam immer wieder einloggen will!?

gibts kein crack oder patch dafür?

(auf megagames gibts zwar welche aber die nützen nichts)
fuck liFe, got milk!
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Bitte unterlasst es hier im Forum über Cracks u.ä. zu sprechen. Ich brauche wohl nicht extra darauf hinzuweisen, dass das illegal ist.
Bild
retrozone member #9

Administrator

Beitrag von Q-Marine »

retroK hat geschrieben:Bitte unterlasst es hier im Forum über Cracks u.ä. zu sprechen. Ich brauche wohl nicht extra darauf hinzuweisen, dass das illegal ist.
Darüber mache ich mir schon seit sieben Seiten Gedanken.
Ich möchte nur auf eine Umfrage-Option hinweisen: "Esel! Esel! Esel!". ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ich möchte nur auf eine Umfrage-Option hinweisen: "Esel! Esel! Esel!"
drüber zu reden oder seine Meinung zu sagen ist nicht illegal
würde "esel,esel,esel" nicht zur wahl stehen gäbs auch ein verfälschtes umfrageergebnis
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

drüber zu reden oder seine Meinung zu sagen ist nicht illegal
retroK hat aber trotzdem darum gebeten es zu unterlassen "darüber zu reden".
Und das ist gut so.

Aber jetzt wo du darauf aufmerksam machst dass soetwas das Umfrageergebnis verfälscht vermisse ich die Option "Ich klaue es im Laden und bin stolz drauf!". ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

haha -_-
DRK

Beitrag von DRK »

Nur denke ich nicht das so etwas jemand machen würde, da Eseln wesentlich einfacher ist.

Ob es jetzt so schön ist oder auch nicht über Cracks zu reden ist aber völliger Quatsch, das ganze ist mittlerweile vollkommen normal geworden, und wenn keiner drüber reden darf hat ein Forum seinen sinn verfehlt.
Ich selber habe auch einige gebrannte Games und mache auch kein Geheimnis draus, schliesslich ist sowas normal.

Die ganze scheiss mit Steam ist auch ein wirklich guter Grund es sich anderweitig zu besorgen, ich hab echt das kalte Kotzen bekommen.
Allerdings hat es sich wie ich finde echt gelohnt, das Spiel ist einfach geil.
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

DRK hat geschrieben:Nur denke ich nicht das so etwas jemand machen würde, da Eseln wesentlich einfacher ist.

Ob es jetzt so schön ist oder auch nicht über Cracks zu reden ist aber völliger Quatsch, das ganze ist mittlerweile vollkommen normal geworden, und wenn keiner drüber reden darf hat ein Forum seinen sinn verfehlt.
Ich selber habe auch einige gebrannte Games und mache auch kein Geheimnis draus, schliesslich ist sowas normal.

Die ganze scheiss mit Steam ist auch ein wirklich guter Grund es sich anderweitig zu besorgen, ich hab echt das kalte Kotzen bekommen.
Allerdings hat es sich wie ich finde echt gelohnt, das Spiel ist einfach geil.
Leider ist es normal das man sich alles brennt trotzdem ist es scheiße. Klar jeder hat ein paar Kopien trotzdem ist es deswegen noch lange nicht normal. Ausserdem zerstören wir damit das was wir lieben: Das zocken!
DRK

Beitrag von DRK »

ActionMad hat geschrieben:Ausserdem zerstören wir damit das was wir lieben: Das zocken!
Das würde ich so nicht sagen.
Das einzige was wir machen ist deren Gewinn von 30 Mio. ?
auf 20 Mio. ? mindern.
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

DRK hat geschrieben:und wenn keiner drüber reden darf hat ein Forum seinen sinn verfehlt.
Wieso? Heisst das Forum hier neuerdings "Crackz and Hackzforum" oder wie??

Ich meinte eigentlich dass ich hier keine Links auf Cracks oder Hinweise sehen will wie man einen Kopierschutz umgeht, das ist nämlich in Deutschland verboten.

Edit: Ausserdem wird das Board hier von der Gamezone gehosted. Ich glaube nicht das GreenAcid sowas hier sehen will. Wer HL2 spielen möchte kann es sich übrigens hier kaufen:

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.a ... 2411143520

;-)
Zuletzt geändert von retroK am Mi Nov 24, 2004 2:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von DRK »

retroK hat geschrieben:Wieso? Heisst das Forum hier neuerdings "Crackz and Hackzforum" oder wie??
Nein, aber wir haben hier eine freie Meinungsäusserung!
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Mit dem "frei" sollte man es nicht übertreiben. Gewisse Regeln sollten eingehalten werden.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

retroK hat geschrieben:Edit: Ausserdem wird das Board hier von der Gamezone gehosted. Ich glaube nicht das GreenAcid sowas hier sehen will. Wer HL2 spielen möchte kann es sich übrigens hier kaufen:

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.a ... 2411143520

;-)
bei CD-Wow ist es 5euro billiger ;)
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

und bei Saturn auch! :twisted: (Wenn es dann mal wieder vorrätig ist)
Bild
ONC

ONC

Beitrag von ONC »

ActionMad hat geschrieben:Mit dem "frei" sollte man es nicht übertreiben. Gewisse Regeln sollten eingehalten werden.
Sehe ich auch so. Außerdem ist "freie Meinungsäußerung" ein sehr dehnbarer Begriff.

Die persönliche Meinung darf ja auch jeder äußern. Nur konkrete Hinweise/Anleitungen zu Cracks zu geben ist m. E. etwas mehr als nur eine Meinungsäußerung. Sowas kann man ja auch untereinander ausmachen. Und wer Cracks etc. wirklich braucht, kann sich einschlägiger Suchmaschinen bedienen, oder?
Antworten