Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Hat er doch schon ganz am Anfang...
Upsi, hatte ich vergessen.
Aber dann Liste doch bitte mal deine Games auf!
Ich denk mal ich werd für SNES auf jeden fall Bomberman2 und Multitap mitbringen.
Mario Kart könnte auch drin sein, aber das hat Choddy doch hoffentlich, oder?
wieviele SNES-pads hast du da?
Vindicare hat geschrieben:Hach so ne Schweinerei, ausgerechnet im Februar! Ein Monat später und ich wäre voll dabeigewesen! Aber Ich habe leider im Februar eine Tonne Prüfungen
Naja, falls diesen Sommer Mitte oder Süddeutschland bzw. Schweiz mal was läuft, bin ich voll dabei...
same here
wobei ich schweiz jetzt auch nich so dolle fänd (das is mir auch wieder zu weit *g)
Rödelheim Hartreimprojekt (jetzt 3P - quasi) mit Schwester S (Sabrina Setlur).
Ich glaube das Lied hieß auch Schwester S, bin mir da aber nimmer sicher ...
Und ""Geschwisterliebe"" von den Ärtzen ist ja nun völlig anders!
@ Katana GOLDENEYE geiles Game . Bring bitte noch 4 Pads mit für den N64. Das wäre cool. @ Ryu meldest dich mal, wenns soweit ist, momentan steht bei mir ncoh nichts im wege, kann sich aber vieleicht noch ändern, das weis ich eben noch nciht genau.
Tja, schade, dass sich das mit dem Datum genau gar ned bei mir ausgeht...
Denn am 2. Februar fang ich entweder bei meinem neuen Arbeitsgeber an, oder beim Zivildienst...
Da geht leider gar nix diesesmal.
Die Entfernung aus Österreich wär mir zwar egal, aber dann bin ich halt beim nächsten Mal dabei
Man muss nicht doof sein, um hier zu posten,
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!