Scharon wirft Europäern kollektiven Antisemitismus vor

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

mirmok hat geschrieben: Am End waren es Bärber mit Iros oder einfach nur Assis..... wie schon gesagt.... Ich wäre zugerne dabei gewesen...... (patschpatschpatsch und gut is) :D und wenn es wieder zu sowas kommen sollte, dann wieder (patschpatschpatsch) und wieder und wieder.... bis irgendwann Angst vor Patschpatsch.... dann ruh !! hehehe)
ich sag jetzt lieber gar nix....
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:
Bullitt hat geschrieben:Das politische System in Deutschland ist keinesfalls rassistischer als in anderen Ländern, das wird den Deutschen nur immer wieder eingeredet um dann immer wieder mit der Moralkeule Hitler austeilen zu können...
1. Also das ist purer Schwachsinn was du beschreibst!
Schon aus der Tatsache, dass die Regierung, NPD noch als eine Partei akzeptiert, zeugt nur davon, dass es denen nicht stört, wenn eine ""Rassenfeindliche"" Gruppe ihre Rechte im Land haben darf! Und genau das ist Skandal! Es gibt nämlich genug Gründe, NPD abzuschaffen und somit wäre so eine Abschaffung nicht im geringsten Skandalös! Das du als Deutscher dein Land um jeden Preis verteidigen willst, ist natürlich verständlich. Aber das befreit dich trotzdem nicht aus der Tatsache, dass Rasissmus in Deutschland ein großes Problem ist und das die politische Regierung sehr passiv dagegen kämpft, da sie diesen ""Übeltätern"" bereits schon zu viele Rechte gibt.
Zunächst einmal solltest du an einem Tag wie dem heutigen das Wort Schwachsinn nicht mehr in den Mund nehmen. Wir leben hier in einer Demokratie, zumindest im Ansatz und nicht in einem Land wie Polen. Warum die NPD ebend nicht verboten wurde, weißt du offensichtlich nicht.
2. Frage ich mich, wo du überhaupt lebst! In meiner Gegend gibt es schon einige Nachbarn, die heimlich Lanza oder sonstige rassenfeindliche Lieder hören und mal hier oder da den einen oder anderen zusammenschlagen, nur weil dieser vielleicht schwarz ist? Und solche Fälle gibt es nicht nur einmal!
In anderen Ländern gibt es keine Gewalt gegen Andersdenkende, Andersaussehende, Andersgeartete. Deutschland ist schlecht, ich sag es ja. Genau aus diesem Grund ist Deutschland auch eines der Länder, welches weltweit am meisten Menschen aus anderen Ländern aufgenommen hat und dies noch immer tut. Was das kostet und von wem es bezahlt wird, ist dir sicher entgangen.
3. So viele rassenfeindliche Angriffe, die es bereits in letzten Jahr in Deutschland gab, gab es in keinem weiteren europäischem Land! Ich könnte dir hier haufenweise Links posten, die dafür sprechen. U.a der Angriff auf die Synagoge und Denkmal im Berlin.
Aha. Sehr schlimm. Hätte dann gerne mal weitergehende Informationen zum Thema Gewalt gegen Ausländer/Fremdenhaß etc. in anderen europäischen Ländern.
Egal ob ich nach Wuppertal fahre, zu meiner Tante nach Winterberg, nach Münster zu meiner RPG Gemeinde, oder eine weitere Strecke nach Hannover nehme, überall sieht man die Kerle mit Bomberjacken, die sich mit Bier betrinken und dann anfangen, mit rechtsradikaler Musik Unsinn zu treiben. Genauso wie rassenfeindliche Texte oder Graffittis auf den Mauern und Zügen, sind immer wieder zu lesen. Also sorry aber du lebst in einer Scheinwelt!
Alle Leute die Bomberjacken anhaben, sind also Rechtsradikale. Der Rest von deinem Geschreibsel + das Wörtchen ""Scheinwelt"" passen sehr gut zusammen.
4. Mein lieber Bullit! Die ""Moralkeule Hitler"" wird Deutschland immer wieder zu hören bekommen, und das zu Recht! Denn das war mit Abstand die schlimmste Zeit, in der Gesichte gewesen! AUßer vielelicht das damalige ""Christentum"". (Wenn man sie überhaupt noch als Christen bezeichnen kann)
Da schau her.
Wen steckten 5 jährige Kinder in den Ofen!?!
Die böse Hexe aus dem Märchen Hänsel und Gretel?
Wer machte Experimente mit unschuldigen Menschen?!!
Schon mal was vom Eugenik-Programm der USA gehört? Nur ein Beispiel von vielen.
Also fange nicht das Thema mit mir an, denn da bin ich sehr empfindlich!
Du bist einfach nur hochgradig peinlich.

edit XTale: gekürzt so das er das layout nicht zerbollert
Busta

Beitrag von Busta »

Und wieder hat die $§""!*'*-Beitragsbegrenzung zugeschlagen.

Den Link hier wollte ich mal so nebenbei loswerden:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mi ... chseln.de/
Talas

Beitrag von Talas »

@Xtale

Wieso denn nicht? Deine Meinung würde mich schon interessieren.

@Mirmok

Bärber? Wasn des?
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
Busta

Beitrag von Busta »

Talas hat geschrieben: Bärber? Wasn des?
Eine männliche Barbiepuppe.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Busta hat geschrieben:Den Link hier wollte ich mal so nebenbei loswerden:
Ui, das postet der Richtige, der [edit][ironie]keine[/ironie][/edit] Vorurteile gegenüber einem bestimmten Land verbreitet.
Zuletzt geändert von GeRmAnSnAkE am Mo Mär 08, 2004 11:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Busta hat geschrieben:Den Link hier wollte ich mal so nebenbei loswerden:
Ui, das postet der Richtige, der keine Vorurteile gegenüber einem bestimmten Land verbreitet.
Erzähl mal. Du möchtest mir doch sicher etwas sagen.
GeRmAnSnAkE

Nö, darauf müsstest du schon selbst kommen, denn so unoffensichtlich ist es nun wirklich nicht.
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Nö, darauf müsstest du schon selbst kommen, denn so unoffensichtlich ist es nun wirklich nicht.
Ok. Also nichts.
GeRmAnSnAkE

Ok, ich hab weiter oben etwas nachgeholfen, dank dem edit sollte es verständlicher sein...
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ui, das postet der Richtige, der [edit][ironie]keine[/ironie][/edit] Vorurteile gegenüber einem bestimmten Land verbreitet.
DAS soll verständlicher sein?? :D
Talas

Beitrag von Talas »

Ich kann mir vorstellen was Snake meint, aber dafür kenn ich Busta nich lang genug.

Männliche Barbie Puppen? Ist das eine rechte Punkbewegung oder wie?
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
spunky

Beitrag von spunky »

Talas hat geschrieben:Männliche Barbie Puppen?
bärber :arrow: ja, Männliche Barbie Puppe :!:
berber :arrow: http://www.net-lexikon.de/Berber.html
hui, hier wirt's ja immer lustiger :lol:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Busta hat geschrieben:Zunächst einmal solltest du an einem Tag wie dem heutigen das Wort Schwachsinn nicht mehr in den Mund nehmen. Wir leben hier in einer Demokratie, zumindest im Ansatz und nicht in einem Land wie Polen. Warum die NPD ebend nicht verboten wurde, weißt du offensichtlich nicht.
1. Zunächst mal solltest du nochmal deien Aussage überdenken (auch der Satz mit Polen) und nochmals überlegen, was der Begriff ""Demokratie"" wirklich bedeutet. Denn dann würdest du nämlich wissen, dass ich auch das Recht habe, eine Aussage des anderen, als Schwachsinn abzustempeln, da es meine persönliche Meinung ist, die nicht im geringsten eine Persönlichkeit beleidigt, sondern lediglich nur die Aussage anderer Person kritisiert.

2. Warum die NPD nicht verboten wurde, weiss ich offensichtlich doch!
Die Entscheidung, die das Bundesverfassungsgericht beschlossen hat, beinhaltet aus meiner Sicht keine wirklich konkreten Arguemente, die für NPD sprechen würden. Einen Kampf gegen Rassismus und Antisemitismus nur primär politisch und nicht mit den Mitteln des Strafrechts durchzuführen ist für mich der genaue Grund, dass die Regierung sehr passiv und ""ängstlich"" dazu steht. Persönliche Meinung schön und gut, da Demokratie, aber nicht wenn diese rechtswirkend wird und kämpferisch dazu tendiert, die Rechte anderer Menschen zu verletzen. In diesem Fall ist es ein Grund, die Entscheidung eines juristischen Gerichts dagegen hervorzuheben und nicht die Entscheidung des Wählers zu überlassen, da bereits schon die Meinung selbst, an der Grenze der Strafbarkeit liegt.
In anderen Ländern gibt es keine Gewalt gegen Andersdenkende, Andersaussehende, Andersgeartete. Deutschland ist schlecht, ich sag es ja. Genau aus diesem Grund ist Deutschland auch eines der Länder, welches weltweit am meisten Menschen aus anderen Ländern aufgenommen hat und dies noch immer tut. Was das kostet und von wem es bezahlt wird, ist dir sicher entgangen.
Das es in anderen Ländern auch Rechtsradikalismus herrscht weisst auch jeder. Kein Land ist perfekt! Trotzdem herrscht Rechtsradikalismus nicht nicht in den extrem Maße wie in Deutschland. Hier tauchen einfach zu oft große Fälle auf und nicht meistens irgendwelche Kleinigkeiten, welche die Presse nicht interessieren. Ob jemand Privat auf der Strasse, jemands Land beleidigt oder ob ein jüdischer Denkmal offiziell angegriffen und zerstört wird ist ein deutlich großer Unterschied.
Alle Leute die Bomberjacken anhaben, sind also Rechtsradikale. Der Rest von deinem Geschreibsel + das Wörtchen ""Scheinwelt"" passen sehr gut zusammen.
Also ich würde dir lieber raten, das allgemeine Verteidigen sein zu lassen, denn damit machst du dir schnell Feinde. Wer unbedingt mit Bomberjacke, engen Soldatenhosen und schwarzen langen Ledersteifel herumlaufen will, der hat sicher damit vor, provokativ zu sein. So wie sich der Mensch anzieht, so präsentiert er sich auch öffentlich auf der Strasse!
Jeder weiss, dass das Anziehen dieser Kleidung schnell zu Provokation führt. Wer das trotzdem macht und sich privat so anzieht, der provoziert mit ABSICHT, trägt es mit Absicht, und präsentiert somit auch wer er ist. Und ich denke der Mensch muss nicht unbedingt solche Kleidung tragen. Warum ausgerechnet diese? Es gibt viele andere schöne Klamotten!
Die böse Hexe aus dem Märchen Hänsel und Gretel?
Hätte ich als Deutsche auch gesagt und mich innerlich nur geschämt *g* Schließlich findet man beim Thema 2 Weltkrieg keinen weiteren Argument, der den Adolf rechtfertigen würde. Da kann man sich nur als Deutscher für schämen.....aber damit werden die Deutschen immer leben müssen und auch imemr wieder das Ganze zu hören bekommen, für das was Adolf damals angestifftet hat.... Sorry Busta...
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Di Mär 09, 2004 3:40 am, insgesamt 1-mal geändert.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Schon mal was vom Eugenik-Programm der USA gehört? Nur ein Beispiel von vielen.
Der Eugenik Programm 1883 von Francis Galton wurde später als Grundlage verwendet, vorrangig gegen Kranke und Behinderte um denen bestmöglichst zu helfen, nicht nur um die menschliche Rasse zu bessern. Die Nazis haben es natürlich falschen Zwecke ausgenutzt, genau wie auch die Amerikaner. Die waren auch nicht besser! Trotzdem rechtfertigt es die Taten von Hitler nicht. Mal davon abgesheen, das Hitler wesentlich mehr am Gewissen hatte (Gewissen ahtte er aber nicht).... nicht nur das Experimentieren...

Bemerkenswert nur, wie du schon dazu tendierst, mit allen MItteln Hitler zu rechtfertigen...
Gesperrt